Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeartShot


Free Mitglied, Swisttal
[fc-user:1752011]

Über mich

Nachdem ich hin und wieder als Fotmodel agiere, habe ich mich endlich wieder dem Fotografieren hinter der Kamera zugewandt und möchte mich euch als "HeartShot" vorstellen. Ich lebe im Kreis Swisttal, nicht weit von Bonn entfernt.

März 2017: Zeit für ein neues Profilbild - danke an den netten Fotografen bei einer privaten Hochzeitsfeier!

*********************************************************

Da ich nur Basis-Mitglied bin, seht ihr hier nur einen verschwindend kleinen Teil meiner Arbeiten.


*********************************************************
Update März 2012:
Nun macht mir das Wetter keinen Strich mehr durch Shootingtermine; wir können indoor ausweichen, denn ein Studioblitzanlagenset und ein mobiler Hintergrundset schwarz/weiß sind vorhanden und somit zur Not mein großes Büro schnell umfunktioniert.

*********************************************************

Ich mag Landschafts-, Tier-, Industrie- und Architekturfotografie und besonders Menschen mit Lebenslinien.

Den Anspruch, zu 100 % aus fotografischer Sicht perfekte Fotos abzuliefern, habe ich nicht, denn auch ich bin nicht perfekt. Meiner Meinung nach ist es auch nicht nötig, ein Foto auf Teufel komm raus zu bearbeiten. Man kann Menschen auch so vorteilhaft darstellen, schließlich will man sicher hinterher auch noch wiedererkennen und sich dabei gefallen. Mir ist es wichtiger Momente festzuhalten.

Es muss kein Akt sein, Portrait- oder Ganzkörperfotos (Normale Kleidung, Mode, Dessous) mache ich auch gerne. So kommt ihr an Fotos für euer Profil oder für euren Partner, z.B. als persönliches Geschenk.
Gerne können wir das vorher zusammen absprechen, ob Outdoor an diversen Orten, vielleicht eure Wohnung oder andere öffentliche Räumlichkeiten bevorzugt werden.
Ich bin an TfP/CD interessiert oder ihr bringt einfach einen USB-Stick mit. Bei mir ist ein schriftlicher Vertrag selbstverständlich, der genau regelt, wer (Fotograf und Modell) wie die Fotos nutzen darf.

Eine Begleitperson stellt für mich kein Problem dar, solange sie mir nicht "ins Werk pfuscht".
Hin und wieder bringe auch ich eine Begleitperson mit, die beim Posen assistiert oder sich um die Visa kümmert.

Bei mir dürfen sich auch gerne die Herren der Schöpfung melden, denn ich habe den Eindruck, daß sie hier manchmal etwas vernachlässigt werden -
also traut euch ruhig.
Bei Treffen mit Herren zum Vorgespräch und auch zum Shooten bin ich immer doppelt gecovert bzw. habe ich eine Begleitung dabei!
Da ich sehr gerne in den Bereichen Fetisch und Bondage fotogafiere, sind besonders Models willkommen, die sich für Fotos fesseln lassen möchten. Entweder fessele ich selbst - nehme regelmäßig an Bondageworkshops teil - oder arbeite mit einer Riggerin zusammen.
Außerdem arbeite ich mit einem befreundeten Hobbyfotografen zusammen, und bin dort auch bei Fesselungen oder als Assistentin behilflich.


Karin

COPYRIGHT:

Alle Fotos von mir unterliegen meinem Copyright! Ohne ausdrückliche, ausschliesslich schriftliche, Einwilligung dürfen sie in keiner Form - auch nicht ausschnittweise - kopiert, bearbeitet, gewerblich oder privat genutzt, vervielfältigt oder in irgendeiner Form an Dritte weitergegeben werden. Ich behalte mir vor, bei Zuwiderhandlungen straf- und zivilrechtliche Schritte einzuleiten!

Kommentare 7

  • Andreas Stier 21. Oktober 2014, 13:34

    Hallo Karin,

    vielen Dank für die bestätigte Freundschaft, darüber freue ich mich sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Andreas
  • Martina Schultze 18. Januar 2014, 17:01

    Hallo Karin,

    hab' dich gefunden :-)
    Wunderschöne Aufnahmen machst du!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • F. Kuczinski 17. Dezember 2012, 18:42

    Hallo liebe Karin...Deins ist ein besonderes Lob als Kommi zu meinem Bild...smile

    LG FRANK
  • Andreas Stier 14. September 2012, 22:35

    Hallo liebe Karin,
    vielen herzlichen Dank für dein Freundschafts-Angebot, natürlich habe ich es sehr gerne ange-
    nommen.
    Für deine Shootings wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg und hoffe auf einen regen Austausch
    mit dir.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Hans-Peter Gobien 16. November 2011, 14:17

    Hi,

    ich hab dich ja noch gar nicht begrüßt, hier in FC.
    Das hole ich hiermit mal nach. Es freut mich in das du als Fotografin hier sehr schöne, stilvolle Bilder einstellst.
    Viel Spass noch hier bei den "Bilderverrückten"

    LG
    hpg
  • Depy 12. November 2011, 15:54

    hi karin, viel spaß und immer gutes licht !

    lg
  • Frank Steffens ... spassfotograf 6. November 2011, 7:18

    Hallo Karin,
    schön Dich hier zu sehen, bin auf Deine Fotos gespannt. Viele schöne Motive, leere Speicherkarten und volle akkus damit du viel schönes im Bild festhalten kannst.
    LG Frank

Meine Statistiken

  • 16 9
  • 114 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

CANON
PANASONIC
SONY

mobile Hintergründe in schwarz und weiß und entsprechendes mobiles Licht, um bei Bedarf on-location fotografieren zu können