Franziska Br.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1773927]

Über mich

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und fotografiere noch nicht allzu lange.
Angefangen habe ich vor ungefähr 2 Jahren mit einer Nikon-Digitalkamera. Seit Weihnachten 2011 besitze ich nun eine Spiegelreflexkamera - die Nikon D3100, mit der ich sehr zufrieden bin.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder und würde mich über Kommentare sehr freuen!
Liebe Grüße, Franziska

Kommentare 3

  • teddynash 8. Januar 2012, 18:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 8. Januar 2012, 16:56

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • Steffen. D. 8. Januar 2012, 12:35

    #167
    #167
    Steffen. D.
    danke (o;

    lg.steffen
  • 2 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse