Edith Laurent-Neuhauser


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:728407]

Über mich

Am Anfang meiner Fotoleidenschaft standen Pflanzen - mittlerweile ist eine Zeit vergangen und ich arbeite immer wieder sehr gerne mit Modellen - aber die Pflanzen sind bei meinen Shootings immer wieder ständige Begleiter!

Ich freue mich über Deinen Besuch!

Mehr von meinen Arbeiten siehst Du auch auf https://www.facebook.com/edith.laurentneuhauser

Kommentare 46

  • Esrin-Cresentia 24. Juli 2011, 10:06

    Grüße nach Wien

    Zum Vatertag
    Zum Vatertag
    Esrin-Cresentia
  • sl-duffy 1. Juli 2011, 18:00

    Ich muss sagen, deine Blumenmakros sind einfach wunder wunderschön. Die heben sich deutlich von anderen Blumenbildern ab und sind einzigartig. Da gefällt mir eins besser wie das andere.
  • Nina Haberberger 15. Mai 2011, 16:33

    Hallo Edith, hab gerade deine Bilder durchstöbert. Da sind tolle Aufnahmen dabei. LG Nina
  • RI HU 24. Februar 2011, 6:42

    Hi

    Deine Blumenbilder sind Der Wahnsinn. Über deine Technik möchte ich mich gerne unterhalten. Mein Favorit ist die Anemone.
    LG Viktor
  • Listen and see 14. Januar 2011, 12:00

    Hallo,

    Du vollbringst wahre Kunstwerke. Ganz toll, wie Du Deine Bilder in Szene setzt.
    Eine Bereicherung für meinen Tag

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • Peter Führer 22. Dezember 2010, 11:24

    Du Königin der Blumen,diese Farben,deine Fotos,einfach wunderbar.Gruß Peter auch Blumenfreund,aber kein König.
  • Sabine Röhl 31. August 2010, 7:20

    Traumhaft schöne Bilder gibt es hier zu entdecken.
    Sie gefallen mir alle sehr gut.
    lg aus Heidelberg
    Sabine
  • † SatRe 24. August 2010, 10:11

    Wunderbar zarte Aufnahmen, die wie Gemälde wirken, habe ich beim Durchblättern deines Portfolios gefunden. Da werde ich sicherlich öfter mal vorbei schauen!

    Gruß, Silke

    Roter Rausch
    Roter Rausch
    † SatRe
  • Regina H. 14. Juni 2010, 14:30

    Hallo Edith,
    ich habe gerade deine wunderschönen Blütenbilder entdeckt. Großes Kompliment - ich werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    LG Regina
  • Werner Weg 12. Juni 2010, 9:22

    Hallo Edith,
    Du hast ja Wunderschöne Bilder in deinem Sortiment, mensch sind die Klasse.
    Meine Anmerkung geht in die Richtung 1A.

    Gruß
    Werner
  • sohewi 5. Mai 2010, 16:08

    Deine Blütenfotos gefallen mir ganz besonders.
    Sehr schön das Farbenspiel von zartem Rosa, wenn man Deine ersten beiden Fotoseiten aufruft.
    Ich schau sicher wieder vorbei.
    Viele Grüße sohewi
  • -Jutta K- 23. April 2010, 9:12

    Deine Aufnahmen sind sehr gut. Ich habe ausgiebig in Deiner Galerie gestöbert. Für Blumenfreunde eine wahre Fundgrube.
    LG
    Jutta
  • Kathrin Franz 13. April 2010, 20:18

    Deine Deteilaufnahmen sind wunderschön. Benutzt Du ein Macroobjektiv oder Zwischenringe?
    VG.Kathrin
  • dee da 31. März 2010, 16:51

    ...bei den herrlichen blütenmakros lohnt sich ein regelmäßiges vorbeischauen auf jeden fall..:-)
    lg dee
  • claudia-evelyn 31. März 2010, 8:36

    Deine Art zu fotografieren gefällt mir ausgesprochen gut! Es macht richtig Spass, sich durch Deine Arbeiten zu klicken ...

    lg claudia-evelyn
  • 83 3
  • 1.260 570
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)