Doris toert


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1507689]

Über mich

ich fotogafiere um meine Phantasie auszuleben und für mich neue Welten und Perspektiven kennen zu lernen nicht um damit Geld zu verdienen. Vielleicht irgendwann mal, doch derzeit ist es nur meineBerufung und mein Hobby.

Kommentare 5

  • Florian Malin - Kustom Graphics 25. Januar 2010, 9:53

    Hey Doris,

    schön dass du jetzt auch da bist! ;-)


    LG,
    Flo
  • Tobias Zabel 21. Januar 2010, 22:07

    ...sehr beeindruckender Start hier! Viel Spaß!!
    LG.Tobias
  • Sylvio Nitschke 19. Januar 2010, 20:41


    Huhu :-)

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, viele Anmerkungen mit konstruktiver Kritik und immer gut Licht.

    Sylvio
  • Günter Roland 19. Januar 2010, 16:08

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Wie kommst Du in meine Pfütze ?
    Wie kommst Du in meine Pfütze ?
    Günter Roland

  • Doris toert 19. Januar 2010, 10:20

    Ich bin 35 Jahre alt lebe in Wien .
    Beruflich bin ich in der Film und Fernsehwelt tätig.
    Doch meine eigentliche Berufung ist Fotografieren welches ich damit ich keinen zwang unterlege als Hobby betreibe. Ob sich das in zukunft ändern wird weiß ich heute nicht denn auch ich kann nicht in die Zukunft sehen.Sondern mich nur langsam dorthin aufmachen.
    lg
    Doris "Toert" Garn
  • 0 0
  • 11 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse