Daniela D......


kostenloses Benutzerkonto, Worms
[fc-user:530166]

Über mich

2008 / 2009

Im Moment bleibt wegen unserem Hausumbau leider nicht viel Zeit für die Fotografie .... ich hoffe das ändert sich bald wieder !

.......

Hallo!

Angefangen hat bei mir die Hobbyfotografie erst richtig mit der ersten Digitalkamera im Winter 2002.

eines meiner Lieblingsmotive ist mein Kater Eric auch wenn der nicht immer so ruhig da sitzt wie ich das gerne hätte :-)
Ansonsten bin ich bei den Motiven nicht besonders anspruchsvoll ... was mir gefällt wird festgehalten !
.....
28. Dezember 2005:

So, heute war es dann endlich soweit!

Habe mir die Nikon Coolpix S4 geleistet und bin schon fleißig am ausprobieren und Fotos machen!

Hoffe hier bald erste Ergebnisse präsentieren zu können!

Über Lob und auch Kritik freue ich mich immer !

und jetzt viel Spaß beim Fotos anschauen!

Kommentare 14

  • Kristina K... 7. März 2007, 11:54

    Hi Dani!

    Hast echt ein paar tolle Bilder gemacht.
    Weiter so, ich will mehr sehen!

    Liebe Grüße
    Kristina
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 7. Februar 2007, 10:17

    Hallo Daniela,
    Danke für das Lob..... Muss die Cam jetzt erst mal genau checken - die kann mehr, als ich erwartet habe. Habe mir noch ein neues Stativ dazu besorgt, zwecks der Bilder mit Langzeitbelichtung und der Nachtaufnahmen. Und dann werde ich hier sicher das ein oder andere Bild mal einstellen.
    Bis dann
    MALRBORO.
    MALRBORO.
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    Gruß
    Gregor
  • Annette Kaudel 2. Januar 2007, 2:29

    Hallo Daniela!

    Auch wenn meine Antwort etwas gedauert hat. Ja ich habe mir auch die Nikon Coolpix S4 gekauft und bin sehr zufrieden. :-)

    Siehe
    Nachbarskatze Sandy
    Nachbarskatze Sandy
    Annette Kaudel


    LG Annette
  • Katharina R. 16. Oktober 2006, 20:53

    Hallo Daniela!
    Hast schöne Bilder eingestellt!!!

    LG Katharina
  • Timo B 24. September 2006, 0:32

    schönen gruß von Worms nach Worms *g*
    Timo
  • Kyrea-Fotografie 30. August 2006, 14:12

    Hallo Daniela!

    wir kennen uns wohl aus der berufsschule :-D habdich in stayfriends gesehn! warst aufmeiner seite! :-)

    viele lieben grüße
    carmen
  • Walter Heß 1. November 2005, 12:12

    Hi Daniela,
    danke für die freundlichen Worte zu meinem Planetenspaziergang!
    Bis demnächst mal! :-)
    Gruß Walter
  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:43

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Mike 72 13. Februar 2005, 19:53

    Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC
    Schöne Tierbilder hast Du da!
    Viel spass!
    mike
  • ZER0 28. Januar 2005, 20:57

    ja hallo, bist ja noch neu hier.
    sei gegrüßt und hab spaß!


    Gruß aus berlin suse+jörg
  • Andreas. Bock 23. Januar 2005, 14:23

    Hi,

    ja das ist mein Kater (ist schon etwas älter lol)

    Gruß
    Andreas
  • Johann Swist 22. Januar 2005, 20:54

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der FC-Familie!
    LG Johann
  • Artworld. Austria 22. Januar 2005, 15:29

    @....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*
  • Lutz Pöhlmann 17. Januar 2005, 19:23

    Hallo & Willkomen,Gruß lutz
  • 2 0
  • 194 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse