Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyrea-Fotografie


Free Mitglied, Ramstein
[fc-user:801903]

Über mich

Hallo Ihr!

so ich hab mal mein profiltext geändert hat sich doch einiges geändert, so im laufe der Zeit!
Angefangen zu fotografieren hab ich mit meinem Handy, Nokia 6230i (für ein Handy 2004/5 ganz gute Bilder) und miteiner digital Kamera von Sony DSC -P51!

Dann habe ich mir die Canon 350 D zugelegt eine D-SLR im Einsteigersegment. Damit fotografiere ich jetzt seit 2006.

Update 12/2010:
Zur Zeit warte ich auf meine Neue.
Canon 60D



Member seit 8.2006 - 8.2011
ab 8.2011 Freemember


---------------------------------------------------------------------
Ausrüstung:

Canon EOS350D
Canon EOS60D
Canon 18 - 55 f1:3,5-5,6 (kitobjektiv)
Canon 18 - 55 f1:3,5-5,6 USM
Canon 50 mm f1:1,8 II
Canon 70-300 f1:4-5,6 IS USM
div. Speicherkarten
akkus
pol-filter
uv-filter
8mm nahlinse
3bein-stativ
fotorucksack
div. Sonnenblenden



------------------------

Profilbild aufgenommen von Andreas G. KL
Danke

-------------------------
homepages von fotografen die mich beeindrucken

http://www.veritas-odium-parit.de/fotografie.html

http://www.empireart.de

http://www.rahada.de/

.
.
.
----

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/110390/


-----------

Bei meinem, hier in der fotocommunity veröffentlichtem, Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!

Danke für den Copyrighttext an

Kommentare 50

  • Barbe81 10. November 2012, 15:11

    vielen dank :-)

    das freut mich sehr :-)

    lg Hanna Emilia
  • scarlet-canape 4. November 2009, 11:55

    Hi,

    liebe Grüße aus Kaiserslautern.
    Cool, daß du das Mittelalter magst.
    Kennen wir uns vielleicht?
    Gehöre zur Legende in KL.
    Vielleicht treffen wir uns ja im Cafe23.
    Auf jeden Fall würd ich gern mal was mit dir machen.

    LG, Oliver
  • Anita Jarzombek 4. Oktober 2008, 12:14

    Hallo Carmen,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Viele Grüße Anita
  • Michaela Stümke 17. März 2008, 17:19

    Hallo Carmen!
    Ganz tolle Babybilder hast du da gemacht!
    Wunderschön!

    Liebe Grüsse,
    Michaela
  • Peter B. 9. März 2008, 22:59

    Hallo Carmen,

    dann sag auch ich auch hier mal "Hallo" und werd mir zukünftig Deine Bilder hier anschauen. Ist einfach schöner als bei wkw.

    Gruß Peter
  • Frank Kliem 16. Februar 2008, 23:09

    hallo carmen,

    auf diese weise liebe grüße (zurück).
    find wkw ganz interessant, schau bei vielen leuten rein und finde es spannend gemeinsame interessen festzustellen.
    dir allzeit viel licht

    grüße
    frank
  • michael rainer wagner 30. Januar 2008, 19:02

    hallo carmen

    vielen dank für deine anmerkungen
    freue mich sehr darüber
    kann mich noch gut daran erinnern
    war mein erstes usertreff bei hajo
    hast recht
    ist schon ne weile her
    manche brauchen halt etwas länger
    um in der fc aktiv zu werden
    ok hab ich mal orange geglickt
    allo dann bis dann
    herzlichen grüsse aus i-o
    vom foddomike

  • Andi Britz 27. Januar 2008, 1:55

    Tadaaaaaaaaaaaaaaa, gefunden :D
  • Katja Schindler 21. Januar 2008, 13:23

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Photo der Wunderwelten-Serie. Kann dir auf jeden Fall das Canon 100mm 1:2,8 Macroobjektiv empfehlen. Braucht ein bissel Einarbeitung, aber es ist technisch sehr gut.

    LG, Katja
  • Georg Scheidl 19. Januar 2008, 14:31

    Dankeschön für Dein nettes feedback zu einem meiner Schaf-Bilder, eine Serie, die mir viel Freude gemacht hat..

    Übrigens, seit ich die Serie "Axon der Schmied" gemacht habe, hat mich der Mittelalter-Bazillus auch gepackt.

    lichtvolle grüße
    georgie
  • Gerd (dei) Deichmeier 23. Dezember 2007, 15:03

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Frohes Fest und Guten Rutsch.
    Frohes Fest und Guten Rutsch ...
    Frohes Fest und Guten Rutsch ...
    Gerd (dei) Deichmeier
  • Petra Quintus. 28. September 2007, 22:19

    Sei gegrüßt Carmen ...
    danke für deine Anmerkung!
    Es hat mich sehr gefreut.
    Du findest mich auch im "Mittelalter", gleich morgen wieder ... ich liebe Gewänder ;-)
    Liebe Grüße
    Quintus.
  • Wolfgang Pastler 13. Juli 2007, 20:25

    Danke für deine netten Anmerkung
    SEE - PFERDCHEN
    SEE - PFERDCHEN
    Wolfgang Pastler

    LG Wolfgang
  • Michaela Stümke 10. Juni 2007, 17:32

    Hallo Carmen,
    danke für die nette Begrüßung in meinem Profil!
    Habe mir deine Bilder angeschaut und vor allem dein kleiner "Mann" hat´s mir angetan. Wünsch dir weiterhin gut Licht und tolle Aufnahmen!
    LG, Michaela
  • J.R. 6. Juni 2007, 15:11

    Hallo Carmen,

    so jetzt wird es aber mal Zeit auch hier eine Anmerkung zu hinterlassen. Ich finde es einfach erstaunlich wie du dich weiter entwickelt hast. Deine Bilder werden immer besser und ich drücke dir ganz fest die Daumen das du mit deinem ersten Bild in die Galerie aufgenommen wirst.

    Gruß Janet

    Morgenerwachen II
    Morgenerwachen II
    J.R.

Meine Statistiken

  • 3 25
  • 216 1.595
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS350D
Canon EOS60D
Canon 18 - 55 f1:3,5-5,6 (kitobjektiv)
Canon 18 - 55 f1:3,5-5,6 USM
Canon 50 mm f1:1,8 II
Canon 70-300 f1:4-5,6 IS USM
div. Speicherkarten
akkus
pol-filter
uv-filter
8mm nahlinse
3bein-stativ
fotorucksack
div. Sonnenblenden