Daniela C. Kieffer


kostenloses Benutzerkonto, Saarland
[fc-user:702729]

Über mich

Profilfoto Blende 3 einhalb

Hallo zusammen,

ganz noch dem Motto "das Fotografieren überlass ich denen die es können" stehe ich dafür leidenschaftlich gerne vor der Kamera!

Für Experimente bin ich grundsätzlich zu begeistern, jedoch zu viel nackte Haut (Akt/Teilakt) sollte es nicht sein.

Hier ein kurzer Steckbrief von mir:
Größe: 175 cm
Gewicht: 58 kg
B/T/H: 92/63/92
Konfektion 36

Honorar nach Vereinbarung. Aber eines vorweg: lt. Model-Gewerkschaftsvertrag ist die festvereinbarte Raucherpause je Stunde einzuhalten :-)

Bis bald





Kommentare 13

  • Sabine Saar 13. August 2007, 13:19

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • Der Tommy 18. August 2006, 22:14

    Hey,

    klasse Fotos..

    lg tommy
  • Angelle 24. Februar 2006, 11:24

    Hallo Claudia,

    habe vor langer Zeit auch mal bei einer Saarmate- Wahl mitgemacht, bin aber leider nicht so weit gekommen wie Du. ;-) Freut mich, dass Du den Titel der Miss Saarland gewonnen hast. Ich finde Deine Fotos sehr facettenreich und bin gespannt, was noch hier noch alles von Dir zu sehen sein wird...

    LG, Angelle
  • Juergen Isberner 14. Februar 2006, 16:32

    hallo Daniela,
    als Saarländer und Raucher auch ein herzliches Willkommen von mir

    sehr schöne Fotos von dir zeigst du hier :- )

    lg isi
  • HCH Foto-Press 5. Februar 2006, 12:27

    du bist einfach der Hammer! Bitte kooooommen zum shooting!
  • FuVoTo 3. Februar 2006, 16:17

    Dani !!!!!

    einfach saustarker Auftritt
    Gratuliere, selten ein so starkes Portfolio
    und das gleich am Anfang hier gesehen

    greetz aXel
  • Markus Weiß 1. Februar 2006, 12:06

    Hyhy und herzlich willkommen in der Fotocommu:+)
    Einen erstklassigen Einstand an schönen Bildern haste ja schon gegeben:+)

    viel Spaß hier

    viele Grüße
    Markus
  • Sahnefoto Make-Up 1. Februar 2006, 10:57

    Sehr schöne Ausstrahlung ! LG DANI
  • Patrick Braun 1. Februar 2006, 7:01

    Hi Daniela,
    herzlich Willkommen auch von mir bei dem "Verein" hier :-)
    Die ersten Bilder von DIr sind ja schonmal wirklich toll. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und bin gespannt auf Deine kommenden Werke :-)
    Vielleicht sieht man sich ja mal zu einem Shooting?

    Grüße aus Marpingen,
    Patrick
  • Jan Wisniewski 29. Januar 2006, 16:02

    darf ich es mal so ausdrücken? :

    geiler Einstieg!








    mfg
    Jan
  • M. Beauty 28. Januar 2006, 10:08

    Hi Daniela,
    begrüße Dich auch herzlich in der fc. Dein erstes Bild hat mich gleich mal gefangen. Wirklich klasse. Wünsche Dir hier viel Spaß ...
    Liebe Grüße
    Manfred
    p.s. Raucherpause....bei mir so wie Du möchtest..:-)))

  • Fee Zadek 28. Januar 2006, 1:38

    hallo daniela!!!
    welcome und guter einstieg!
    ich wünsche dir viel erfolg und lauter nette kontakte**
    viele grüße, fee*

    Fee (c) Ralf Raphoff
    Fee (c) Ralf Raphoff
    Fee Zadek
  • Jürgen Weidanz 26. Januar 2006, 7:37

    willkommen im club

    grussi von jürgen
  • 8 0
  • 99 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse