Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Csillag


Free Mitglied, quedlinburg
[fc-user:926755]

Über mich

so, hab meine alte kodak cx6230 in ruhestand geschickt. werd ja langsam besser und die hats dann halt nich mehr getan. meine kodak dx7590 langweilt sich jetzt auch langsam, denn sie wurde durch eine sony alpha 350 ersetzt.
hmm, was soll ich noch schreiben? ich fotografier seit februar 2007.

kleiner tip für leute die gerne häuser und sowas fotografieren; quedlinburg ist ein schlaraffenland für fotografen :) eine wunderschöne alte stadt mit sehr vielen fachwerkhäusern, einer wunderschönen burg, viele kirchen und die landschaft sieht auch klasse aus :)

Kommentare 29

  • KDH 22. Oktober 2008, 18:14

    es ist an der Zeit, Dir mal ein ganz liebes Dankeschön zu sagen ... ;-)
  • Charly08 17. Oktober 2008, 23:33

    Hallo, danke für Deine nette Anmerkung. LG Charly08
  • Sebastian J. Meyer 19. August 2008, 10:17

    Danke für den netten Kommentar zu meiner Sonnenblume. Bin mit dem Ergebnis meines ersten Bildes ganz zufrieden.
    Deine Bilder sind auch sehr ansprechend.

    VG Sebastian
  • c.w.c 1. August 2008, 13:14

    HI! danke für dein kommentar auf meinem zweiten bild!, deine idee ist gut umsetbaz für werbung für bio produkte ;)
  • Andreas Kreuzhuber 30. Juli 2008, 1:38

    hi,
    danke für dein kommentar zu "meinem" bild.
    mein "riesen teil" war nur geliehen. ;-)

    grüße
    andreas

    mal ein neues von mir...
    mal ein neues von mir...
    Andreas Kreuzhuber
  • WalterA 27. April 2008, 10:17

    Deine Schwanenbilder finde ich super. Sehr gut beobachtet und fotografiert.
    Gruß, Walter
  • Frank Henschel 20. März 2008, 17:00

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Wildschwein im Tierpark und frohe Ostern.
    Gruss Frank
  • Philipp90 14. Februar 2008, 19:10

    mit deinem kommentar hast du wohl recht, leider war das wetter nicht dementsprechend heute
  • beutler kerstin 17. Januar 2008, 15:06

    Ich wünsch dir einen guten Tag und hab eine Frage zu deinem Bild "Tod auf Raten". In meinem Berufsleben bin ich Suchttherapeutin und halte oft Vorträge für Jugendliche zum Thema "Drogen"... Würdest du mir erlauben, wenn ich deine Autorenschaft am Bild vermerke, dieses in einer Präsentation zu nutzen? Ich denke, eindringlicher und ernster kann man so eine Situation nicht darstellen, wie das von dir ankommt.

    Liebe Grüße aus Köthen von Kerstin
    PS Ich liebe Quedlinburg über alles und bin ganz oft dort.
  • Alois Obexer 7. Januar 2008, 14:35

    super foto
  • Janet Stanisch 24. Dezember 2007, 12:44

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Janet Stanisch


    Hallo !!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!!!
    LG Janet
  • Heide Jankowski 21. Dezember 2007, 20:01

    Hallo Mondlichtblume,
    danke für Deine liebe Anm. Wie ich sehe, hast Du auch zwei Freunde an Deiner Seite. Ich denke, wir haben einige Gemeinsamkeiten, zumindest was das Foto-grafieren und die Tiere angeht. Auch ich fange gerade erst an, man sieht es ja auch an meinen Bildern. Aber ich denke, wir sind lernfähig und werden es den Profis schon noch zeigen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen beiden Jungs (den vierbeinigen) und alles Gute für das neue Jahr.
    LG - Heide
  • Frank Krause-Kappes 20. Dezember 2007, 18:14

    Hallo.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Freut mich das Dir die Aufnahme gefällt.
    Tiere scheinen ja genau Deine Richtung zu sein.

    LG
    Frank
  • Heiko Kleemann 16. Dezember 2007, 21:59

    Hallo mondlichtblume,
    schön daß Du mal bei mir reingeschaut hast.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :
    Apassionata 2796
    Apassionata 2796
    Heiko Kleemann

    Ich bin halt kein Profi, aber ich gebe was ich kann.
    Manchmal haut es hin, manchmal nicht.
    So ist das eben.
    Übrigens, willkommen an Bord der fc.
    Aller Anfang ist schwer, aber hier kann
    man viel sehen, lesen und Fragen stellen.
    Bilde Dir jedoch immer Deine eigene Meinung,
    denn DU machst Deine Fotos und DIR
    müssen sie gefallen, die Technik hilft nur.
    Und Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, immer gutes Licht und
    eine ruhige Hand.
    Viele Grüße aus Iserlohn

    Gruß Heiko
  • Sascha Mattlehner 11. Dezember 2007, 15:18

    Danke für dein Anmerkung!
    LG Sascha

Meine Statistiken

  • 6 12
  • 108 855
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse