Ciara-Sophia


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:1530168]

Über mich

Hallo!

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast. Ich bin Daniela, 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Ein Freund von mir meinte, dass ich doch ganz knuffig ;-) aussehe und durchaus als Model geeignet sei. Also habe ich mich hier einfach mal angemeldet und hoffe, dass sich vielleicht der eine oder andere Fotograf findet, der interessiert ist ein paar nette Fotos von mir zu machen.

Ich habe bisher noch nie gemodelt, bin aber sehr lernbereit und für vieles offen. Ich weis, dass die Bilder, die ich bis jetzt von mir eingestellt habe (alles Selfs), nicht wirklich gut sind, sogar eher lausig, aber gerade um das zu ändern bin ich ja hier. ;-)

Ich glaube es ist bestimmt spannend an einem tollen Shooting teilzunehmen. Deshalb trau Dich ruhig und melde Dich bei mir, wenn Du Interesse und gute Ideen hast. Ich beiße nicht. Ich shoote allerdings nur mit Vertrag!!

Diejenigen, die meinen mit mir zu billigen, primitiven Nacktfotos zu kommen sollen sich lieber entsprechende Heftchen kaufen. Auf Phantasie und hochwertige Fotos lege ich schon Wert!

Also – vielleicht bis bald. Ich freue mich.
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare 10

  • Thiesen Dirk 21. April 2015, 23:18

    Hi ,
    sehr schönes Foto . Würde gerne auf dich zukommen, um Fotos zu machen.
    Guß Dirk
  • Lars- Kahnt 20. März 2010, 15:34

    Danke für Dein Freundschaftsangebot, nehme ich sehr sehr gerne an!!
    Schönes wochenende und gute Fotos
    LG
    LARS
  • Lars- Kahnt 18. März 2010, 11:37

    Mein kompliment, wunder schöne seite von Model-Sedcard
    ich wünsche dir viele gute und nette und begabte Fotografen!!!!
    Viel viel spass dabei und lass mich teilhaben von deinen neusten Werken
    Liebe Grüsse
    LARS
  • MURAT. 18. März 2010, 0:47

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • MURAT. 18. März 2010, 0:46

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • OhneWorte 17. März 2010, 23:43

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Dunkelheit
    Dunkelheit
    OhneWorte
  • teddynash 16. März 2010, 12:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • † erlitzsche 15. März 2010, 12:18

    Hallo Daniela,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Deniz B. 14. März 2010, 15:48

    Hallo und viel Spaß hier in der FC. Denke schon, dass Du bald anfragen erhällst.
  • Lars- Kahnt 14. März 2010, 15:45

    Hallo und ein herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!!
    dein Einstand hier ist ja total scharf und interesant, bin gespannt was Du uns da in der nächsten Zeit noch für schöne Bilder aus Deiner Hand präsentierst!
    Ich wünsche Dir hier auf alle Fälle viele viele liebe ,gute und erliche Bewertungen und immer gut Licht!!!!

    Viele Grüsse aus VORRA

    LARS
    ACHTUNG:
    '
    Die FC ist wie eine Droge, wenn DU zuviel davon geschnuppert hast kommst DU nur schwer wieder davon los!!!! ;-)) SCHMUNZEL
  • 1 1
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse