Christin B.


kostenloses Benutzerkonto, Plauen i. V.
[fc-user:760766]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich schon seit ich denken kann gerne und alles was mir vor die Linse hüpft.
Mit dem Zeitalter der DiggiCams wurde das natürlich wesentlich kostengünstiger und brachte mir immer mehr Spaß.

Meine erste DiggiCam war ne Sony und nun fotografiere ich hauptsächlich mit meiner SLR Canon D400... und ab und zu mit der Handy Cam ;-)

Meine Fotos sind bestimmt nicht professionell, haben immer das beste Licht oder sind genial nachbearbeitet. Darum gehts mir persönlich auch nicht, in jedem Foto stecken Erinnerungen von mir und das ist mir wichtig.

Selbst vor der Kamera stand ich noch nicht, würde aber auch das gerne mal ausprobieren.

Kommentare 27

  • P.K. M 7. Dezember 2016, 17:51

    WASSER....
    WASSER....
    P.K. M


    Danke für dein Kommentar sr das erst jetzt antworte bin seit kurzem erst wieder aktiv hier.lg Katharina
  • Thomas Rammler 19. Mai 2013, 10:06

    Hallo Christin,

    ich wünsche Dir ein gesegnetes und frohes Pfingstfest mit schönem Wetter und tollen Motiven.
    Schade, dass man von Dir nichts mehr sieht.

    LG Thomas
    Talsperre Pöhl, Vorsperre Thoßfell
    Talsperre Pöhl, Vorsperre Thoßfell
    Thomas Rammler
  • thesamoht 1. April 2009, 19:14

    Hallo CB,
    Glückwunsch! Du hast ein gutes Auge und ein sicheres Gespür für den richtigen Augenblick.Deine Fotos sind sehr schön.Da kommt was!
    vlg

    Schöne Ostern!
  • Thomas M. Bauer 13. Januar 2009, 18:52

    Hi Christin!
    Bei dem Wetter macht der Winter auch Spaß! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Bis bald! Thomas
  • catacatta 28. November 2008, 11:58

    Hallo
    Auch wenn Du keinen besonderen Wert auf Perfektion legst, find ich Du bist nicht weit davon entfernt. Deine Bilder schauen klasse aus!
    mfg mike
  • mariyou 22. Oktober 2008, 11:58

    vielen dank für deine Anmerkung! aber wie schon geschrieben, dein vogel-wohnheim ist genial! lg mariyou
  • erdna_p 30. Juli 2008, 13:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Lg André
  • Susanne Jeroma 7. Juli 2008, 14:59

    hallo christin,
    gaaanz großen dank für deine lieben kommentare!
    das von mir sollte eigentlich bunt werden, aber wegen roter allergie-karnickel-augen und ebenfalls allergieflecken im gesicht, die durch die digi-kamera extrem hervorgehoben wurden, und mir die bearbeitung zu viel war, habe ich kurzerhand ein s/w draus gemacht. dank photoshop ist ja sowas alles heutzutage möglich. hoffentlich geben die blöden pollen bald auf!
    wann gibt es denn neues von dir? bin schon gespannt!
    glg Audrey
  • Gerrit Gazic 2. Juli 2008, 9:54

    Hi,

    nach deiner Anmerkung habe ich mir auch mal deine Fotos angesehen, muss sagen, dass mir dein Stil sehr gefällt :)
    Mach weiter so!

    LG,
    Gerrit
  • NEY 13. Juni 2008, 22:19

    Hey Christin!
    Nach Deiner Anmerkung bei mir habe ich mich gefreut und bin mal auf die Suche nach Deinen Sachen gegangen.
    Deine Art, Situationen einzufangen, gefällt mir.
    Tolle und vor allem authentische Bilder hast du hier.
    Ich setz dich mal auf auf orange (unabhänig von der EM natürlich...) und freu mich auf mehr von Dir.
    LG Teak
  • Christina Müller 9. Mai 2008, 21:33

    danke für deine anmerkung :)

    second
    second
    Christina Müller


    lg chrissi
  • Nina Laura 4. Mai 2008, 17:07

    vielen Dank =]
  • Wolfth. 13. August 2007, 15:32

    Hallo Christin,
    ich habe in der Fotografenliste einfach mal Plauen eingegeben und den "erstbesten" Eintrag angeklickt - und gleich ein Volltreffer ;-)) Deine eingestellten Fotos sind sehr kurzweilig, einige, die Du wirklich geziehlt aufgenommen hast, wurden vom Herzen her gestaltet ... Ich werde Dich "im Auge behalten", wenn Du nichts dagegen hast? Dir weiterhin viel Spaß, vielleicht bis bald mal, lg Wolfgang
    ...ach so, Du möchtest doch mal vor die Kamera - wir sollten darüber reden ...
  • B.S.L 22. Februar 2007, 9:33

    vielen dank für deine Anmerkung zu
    I'am looking for a black and white zebra
    I'am looking for a black and white zebra
    B.S.L


    ich hoffe du denkst nicht zu viel nach ;-)

    Liebe Grüße Alexandra
  • Corinna J. 31. Januar 2007, 14:28

    danke fuer die anmerkung =)
    lg corinna
  • 6 0
  • 272 462
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse