Birgit Gadke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1076067]

Über mich

Hei,
bin Deutsche, lebe aber in Norwegen, ganz weit oben im Norden Norwegens, in der Finnmark, 71 Grad nord. Hoffe ich kann viele schøne Norwegen-Bilder einstellen.

Kommentare 4

  • Florian Tenninger 21. November 2007, 17:37

    Hallo Birgit,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • A.R. Mahallatian 21. November 2007, 16:21


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Wolfgang Berner 20. November 2007, 23:31

    Hallo Birgit,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Auf die Bilder aus Norwegen freue ich mich.
    Beste Grüße Wolfgang
    Grundstück am Meer
    Grundstück am Meer
    Wolfgang Berner
  • Karl Kühn 20. November 2007, 22:16

    Hallo Birgit ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl


  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse