Bianca´s PhotoWelt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1765639]

Kommentare 6

  • Chris Gebhart Photography 19. Dezember 2011, 14:12

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 18. Dezember 2011, 14:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Grüße
    Stefan
  • Jürgen Schröter1 17. Dezember 2011, 17:52

    Danke fürs Vorbeischauen!
  • MirDam 16. Dezember 2011, 22:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Sonnenaufgang Dominican Republic
    Sonnenaufgang Dominican Republic
    MirDam

    Schöne Grüße
    MirDam
  • Markus Grabher 16. Dezember 2011, 14:19

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • Bianca´s PhotoWelt 16. Dezember 2011, 12:28

    Ich bin keine gelernte Fotografin, aber seit vielen Jahren gehört das Fotografieren zu einem meiner großten Hobbies. Ich liebe es Momente ein zu fangen und zu bearbeiten.
    Alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, fange ich ein, und das, was sich dann auf dem Baum befindet, finde ich auch noch. (Ja, die Natur hat es mir angetan und sie gibt die schönsten Kulissen)
    Ohne meine Kamera verlasse ich kaum noch das Haus, in der Angst etwas schönes zu übersehen.
    Ich möchte diese Plattform hier nutzen um ein paar besonders schöne Bilder von mir der Öffentlichkeit zu zeigen.

    Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder
  • 0 0
  • 29 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse