bea.hinteregger


Premium (Basic), Brixen
[fc-user:2476146]

Über mich

Frag dich was dir wirklich wichtig ist im Leben und
dann hab den Mut dein Leben darum herum aufzubauen.

Ich wohne in St. Andrä bei Brixen in Südtirol, Mami von Hanna (17) und Christian (14). Ich führe meine eigene Webagentur trend media und mich haben Fotografien schon immer fasziniert, hab es mir aber nie wirklich zugetraut, selber aktiv zu werden.
In diesem Frühjahr hat mich meine Tochter in einem vermeintlich schwachen Moment überredet, mich zur Fotoschule anzumelden. Bis zum letzten Moment wollte ich mich abmelden, bin nun aber dabei und begeistert!!! Und noch auf der Suche in welches fotografische Genre es mich zieht.
Handwerklich mache ich auch alles mögliche, vor allem aber schreibe und kalligraphiere ich gerne.
Freue mich Teil der Community zu sein und mein derzeitiges Lieblingsfoto "Feuerwehr" zeigt meine Tochter, der ich sozusagen alles zu verdanken hab.

Kommentare 4

  • bea.hinteregger 26. November 2020, 13:33

    Danke @Fokuspokus
  • Fokuspokus 26. November 2020, 11:50

    Liebe Bea, ich bin auf deine Profilseite gestoßen und möchte sagen, dass ich deine Bilder sehr inspirierend finde. Einfach aus dem Grund, weil sie "mit Liebe gemacht" sind und das merkt man einfach. Die technische Seite ist die eine Sache, aber der Gedanke dahinter und der "Blick" ist das andere. Freue mich über mehr Bilder von dir und werde dir einfach mal folgen! :) Liebe Grüße Chrissi
  • bea.hinteregger 25. November 2020, 13:59

    Danke Lars, versuchen alles aufzusaugen und Schritt für Schritt besser zu werden! Danke
    liebe Grüße
    Bea
  • Lars Ihring 25. November 2020, 12:30

    Hi Bea,
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)
    Toll, dass Du Dich nicht abgemeldet hast :) Die Fotografie kann einen in ihren Bann ziehen und Deine Fotografie mit der Fotoschule weiter entwickelst!

    Wenn Du hier in der fotocommunity Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein. 

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Lars
  • 4 9
  • 45 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Z6
Objektiv
nikkor z 14-24mm f/2.8 s
sigma objektiv 105mm f 2.8 makro