Barbara Bug


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:1053978]

Über mich

Hallo alle zusammen,
Jetzt ging es einfach nicht mehr anders, ich stöber schon seit längerer Zeit in diesem tollen Forum herum,ohne selbst mal was dazu beizutragen!
Mein Augenmerk liegt normalerweise eindeutig darauf Menschen zu fotografieren, aber seitdem ich meine neue Digital-Spiegelreflex-Kamera habe, sind schon ganz andere Dinge nicht mehr vor mir sicher:o)
PS.Vielen Dank auch an Christof,der mein Profilfoto erstellt hat!!!

Kommentare 6

  • pikTschAs 12. November 2013, 2:02

    Hallo Barbara,...

    ich wollte Dir einfach mal liebe Grüße da lassen!

    LG

    Thorsten :-)
  • eisenhaupt 15. Oktober 2007, 19:40

    Hallo BB!!

    Endlich bist Du auch angemeldet!! Willkommen im Club. Jetzt können wir auf der Arbeit ja endlich mal tauschen :o)
  • Jens Tenninger 15. Oktober 2007, 18:33

    Hallo Barbara,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Vom Wind gebeugt
    Vom Wind gebeugt
    Jens Tenninger

  • Christina G. 15. Oktober 2007, 18:27

    Hi Barbara,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc!
    Wünsche Dir von Herzen viel Spaß und nette Kontakte ;o)
    Jetzt werd ich mir mal in Ruhe Deine Bilder ansehen...
    Bis bald, glg, dD
    Tina
  • RandyO. 15. Oktober 2007, 17:40

    Welcome to FC
    :)
  • jay be 15. Oktober 2007, 17:19

    so gings mir auch, lange gestöbert, naja und dann kramt man paar pics raus für den anfang ;-)
    dein "babybäuchlein" allein rechtfertigt dieses profil schon mal. gut umgesetzte idee, macht gute laune.
    j.b.
  • 0 0
  • 25 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse