Ayanginquasa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1239168]

Kommentare 8

  • froscherl73 7. September 2008, 17:39

    vielen dank für deine liebe anmerkung!

    lg anna
  • Ayanginquasa 3. September 2008, 13:00

    Hallo!
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen, die ich bereits für mein Profil erhalten habe.
    Mein Name ist Jasmin ich und komme aus Moisburg, nähe Buxtehude. Vielleicht kennt jemand das Mic Mac???
    In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und reite. Ab und zu fotographiere ich auch, aber ich habe mich mit der Digitalkamera noch nicht so angefreundet, hattte jahrelang eine Minolta Spiegelreflex. Ich hoffe, dass ich trotzdem ein paar interessante Fotos dabei habe.
    Also, viele Grüße aus dem hohen Norden von
    Jasmin alias ayanginquasa

  • Thomas Jahnke 23. August 2008, 10:49

    Rotschulterente
    Rotschulterente
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern
    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • Florian Tenninger 23. August 2008, 10:07

    Hallo,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Außerdem immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    Florian
    Kleine Idylle
    Kleine Idylle
    Florian Tenninger

  • Enrikefit 21. August 2008, 21:18

    Hallöchen,
    schön dich hier zu treffen. Bin gespannt, welche Bilder du hier ausstellst. Wir müssten mal wieder eine Foto-Session machen wie damals im Schnee, weißt du noch...?
    Lieben Gruß
    Deine Enrike
  • Squonk 21. August 2008, 21:14

    Hallo
    herzlich Willkommen in der FC und immer gutes Licht.
    LG Squonk
  • froscherl73 21. August 2008, 19:10

    auch ich grüß dich mit einem herzlichen willkommen und wünsche dir viel spass hier!

    lg anna
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. August 2008, 18:53

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank
  • 0 0
  • 0 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse