Ava Claire


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:985153]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite!!
(Danke alleine schon dafür vorbeigeschaut zu haben ^^ )

Meine Name ist Vanessa Schwab, mein "Künstlername" Ava Claire. Das liegt alleine an meiner Schwäche meinen Namen zu hassen, weil er zu oft existiert ^^

Ich bin 18 Jahre jung und komme aus Achern, wer auch immer das kennen mag.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Fotografin, komme jedoch nicht allzuoft zum Fotografieren. Oft habe ich zu viele Ideen und weiß sie nciht so recht umzusetzen, das sehe ich als meine persönliche kreative Blockade an. Irgendwann einmal, so hoffe ich jedenfalls, werde ich jene Blockade überwunden haben und tun können was tief in mir verborgen steckt.

Ich habe einen Hang zur unrealistischen Fotografie, das heißt in meinem Sinne, ich bearbeite sehr gerne nachträglich, damit es unrealistisch, ja fast wie ein Gemälde wirkt. Aber ich fotografiere auch gerne Beauty und Gothic.
Mein Vorbild heißt Liliana Sanches, ebenfalls Fotografin. In ihr sehe ich alles was ich je können möchte, abgesehen von meiner persönlichen Note.
Ich hoffe auf Entwickucklung, die mich irgendwann einmal ans Ziel führt ^^

Ava Claire

Kommentare 3

  • neleswelt 19. Juli 2007, 12:10

    Ava Claire...
    wünsch dir hier ne menge freude und tolle fotos ...
    lg nele
  • Tatiana B. 28. Juni 2007, 9:04

    Auch von mir ein HALLO,
    und viel spaß bei dem netten Haufen hier.
    lg Tati
  • Karl Kühn 27. Juni 2007, 23:17



    Hallo !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse