Aussie1978


kostenloses Benutzerkonto, Holzminden
[fc-user:1547679]

Über mich

Hallo zusammen,
nachdem ich mein bisheriges Leben fotomässig eher im Bereich von Kleinbildkameras (Pentax) verbracht habe, begann bei mir im Jahr 2002 das digitale Zeitalter. Im Sommer 2007 habe ich mir dann meine aktuelle Kompakte Digitalkamera gekauft eine Casio Exilim Z1050. Diese wurde im gleichen Jahr zu Weihnachten mit einem Unterwassergehäuse veredelt. Als Taucher gehört das einfach dazu.
Nun kommt das nächste update eine Digitale Spiegelreflex die Nikon D90. Ob es da jemals zu einer Unterwasserveredelung kommt, kann ich mir derzeit kaum vorstellen, aber wer weiss was noch kommt.

Hobbies neben Tauchen: Skifahren und Handball
Gerne würde ich auch mal wieder Motorrad fahren, hierzu fehlt mir nur leider der fahrbare Untersatz :O(

Mein grosser Traum auch aus Fotosicht ist eine Reise nach Australien. Aber im Moment habe ich das Gefühl, dass dieser Traum noch lange ein Traum bleibt...

Natürlich freue ich mich über jede konstruktive Kritik.

Viele Grüsse
Kirsten

Kommentare 7

  • Jenny Theobald 24. April 2012, 19:52

    Jetzt schon mal viel Spass in Australien - kann ich nur empfehlen :)
  • Speedy Füllemann 21. Oktober 2011, 22:01

    Hi Kirsten! - Danke für deinen "Klick"... die Aufnahme ist im Lauchbühl/Gr. Scheidegg entstanden - Also dann bis bald auf der Skipiste :-) L.G. Speedy
  • Sandra Netzer 26. Mai 2010, 8:57

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich echt gefreut :-)

    Schönen Tag noch,
    Sandra
  • KLEMENS H. 5. Mai 2010, 15:23

    Hallo Kirsten,
    herzlich willkommen in der größten FotoCommunity Europas... !

    Eher zufälllig habe ich entdeckt,
    dass Du (auch) aus Holzminden bist.
    Konstruktive Kritik wirst Du hier allerdings eher selten erhalten,
    da dieser "Verein" mehr ein "Buddy-Club"
    für tägliches gegenseitiges "Abnicken und Lobpreisen..." ist. ;-))

    Du wirst jedenfalls nur soviele Anmerkungen erhalten,
    wie Du selbst bereit bist sie zu geben.

    Und "konstruktive Kritik" wirst Du nur von Denjenigen erhalten,
    mit denen Du eine ehrliche Korrespondenz unterhältst... -
    unabhängig davon, wie unterschiedlich die fotografische Erfahrung ist...

    Mein Schwerpunkt liegt in der Landschafts-Fotografie,
    besonders gern von unserem schönen Weserbergland... -
    Unterwasserbilder gelingen mir nur,
    wenn ich sie hinter Glas einer künstlichen "Unterwasserwelt" machen kann... ;-))

    Mit Fotogruß:

    Frühlingslicht scheint ins Land... - (noch ein Augen-Spazier-Bild)
    Frühlingslicht scheint ins Land... - (noch ein Augen-Spazier-Bild)
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • ZornigeCamera 5. Mai 2010, 0:40

    da bist du ja !!! :-)
  • INNmedia 4. Mai 2010, 14:38

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Mama Makro 3. Mai 2010, 23:42

    Herzlich Willkommen in der verrückten fc.
    Wünsche dir gute Motive und immer feines Licht.
    LG HAMIl
  • 5 0
  • 32 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse