Anna Stiddig


kostenloses Benutzerkonto, Oerzen =)
[fc-user:633320]

Über mich

also..
ich bin komplett neu hier und fange auch erst jetzt an zu fotografieren. ich bin also noch ein sogenannter Frischling in dieser ganzen Sache. Ich hoffe aber natürlich, dass ich in der Zeit hier viel dazu lernen werde und bin für jeden einzelnen Tipp dankbar... =)

Liebe Grüße eure Anna

Kommentare 4

  • Daniels_Fotowelt 26. Juli 2006, 13:23

    hello ich bin daniel und komme aus berlin. würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und etwas zu meinen bildern sagst. schöne grüße daniel

  • Fabian Tanner 30. September 2005, 13:05

    Hi Anna
    herzlich wilkommen in der fc.
    mach dir mal keine sorgen, so von wegen frischling... geht mir genau so, aber sind echt ganz tolle leute hier, denen das egal ist!
    wünsch dir auf jeden fall viel vergnügen und vielleicht hört man sich ja mal wieder...
    dein profilbild gefällt mir schon echt gut, jetzt geh ich mal die andern anschauen;)

    liebe grüsse
    fabian tanner
  • Juliane Meyer 28. September 2005, 8:28

    *gg* klene von Germi is gut...ach ja und hier noch damit Du Dich noch besser auskennst...Hallo

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    knuddels
    Juliane
  • Juliane Meyer 25. September 2005, 20:52

    Hehe klasse da biste ja nun))
    Na da bin ich ja gespannt ich freu mich schon auf Deine ersten Bilder!
    Knuddels
    Juliane
  • 0 0
  • 9 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse