Anna Schlunken


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:2068036]

Über mich

Fotografieren ist wie Dinge in eine Schatzkiste legen.

Genussvolle Augenblicke.

Farben und Formen.

Wenn etwas schön ist kann ein Foto versuchen es zu beschreiben. Und etwas neues »Schönes« werden.

Kommentare 4

  • Anna Schlunken 6. August 2014, 14:49

    Hallo Karl, Markus und Stefan.
    Vielen Dank!
    Ich hoffe, ich kann hier einiges lernen.
    Ich habe Grundlagen aus meinem Kommunikationsdesign-Studium mit diversen Fotokursen. Aber das ist einige Zeit her, war hauptsächlich auf analoge Fotografie gemünzt und ich bin jemand, der sehr stark vom Motiv ausgeht.
    Wenn die scharfen Fotos einer Serie mir zu uninteressant sind, die (versehentlich) verwackelten oder unscharfen Bilder spannender, passiert es, dass ich sie »besser« finde (wie bei meinen Strommasten).

    Wenn ich mir Fotos ansehe, die technisch gut, oder »richtig« sind aber mich nicht irgendwo... ansprechen, frage ich mich oft, was andere darin sehen. Das interessiert mich.
    Warum ein Bild gut ist, warum nicht, wann es spannend wird.

    Ich freue mich auf Kommentare und Diskussionen über diese Thematik, lade dazu auch noch ein paar Sachen hoch.
    Ich hoffe auf Kommentare, wie ihr die Bilder findet und was ihr anders machen würdet und warum.

    Schöne Grüße, bis bald_Anna
  • teddynash 3. August 2014, 10:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 2. August 2014, 16:28

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Karl Kühn 1. August 2014, 21:50

    Hallo Anna ,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengruß
    Blumengruß
    Karl Kühn

    LG Karl
  • 0 0
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert