AnjaEckert


kostenloses Benutzerkonto, Hann. Münden
[fc-user:1823185]

Kommentare 4

  • Pellegrino C. 25. Juni 2012, 21:13

    Hallo.. Anja ..Willkommen in der fotocommunity, ich wünschen Dir viel Freude und Erfolg in deine Fotography.........und viel spass

    Herzlich Grüß
    Pellegrino C.
  • JWG-Photography 3. Juni 2012, 14:49

    Auch von mir ein herzlich willkommen. Wünsche Dir hier viel Freude und noch VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • AnjaEckert 3. Juni 2012, 11:12

    Hallo :-) !!

    Fotografieren ist meine große Leidenschaft und ich glaube das ich hier bei FC gut aufgehoben bin !

    Angefangen habe ich mit einer Canon EOS 5000 und war total begeistert !
    Jetzt fotografiere ich mit einer Panaconic Lumix LS 3 aber so ganz das richtige ist das auch nicht mehr...
    Mein Traum ist eine digitale Spiegelreflex...aber... aber....;-)
    Am liebsten mag ich Makro und Landschaft, aber eigentlich fotografier ich alles !! ;-) ...Und ohne Kamera verlasse ich das Haus nicht :-) !

    Und vielen Dank für die netten Kommentare; kaum das ich Bilder eingestellt habe !!
    :-)
  • teddynash 3. Juni 2012, 8:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 30 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse