Anja Egger


kostenloses Benutzerkonto, Gießen
[fc-user:2006196]

Über mich

Ich habe zwei Leidenschaften die Malerei und die Fotografie.
Die Malerei ist meine große Liebe und gehört zu meinem Leben so lange ich mich erinnern kann.
Und das Fotografieren gehört zu meinem Leben seit meinem achten Geburtstag - da habe ich meine erste Kamera bekommen :)
Einige Bilder und Fotos möchte ich hier nach und nach vorstellen. Vielleicht gefallen sie Euch auch.

Wenn Du der Meinung bist, dass ich was besser machen kann schreibe mir bitte.
Ich bin Euch dankbar für all die wertvollen Kommentare, die mir helfen mein Wissen über Fotografie und Malerei zu vertiefen.

Alles liebe
Anja

I have two passions painting and photography.
The painting is my great love and is part of my life, as long as I can remember.
And the photography is part of my life since my eighth birthday - so I get my first camera:).
Some pictures and photos I will gradually introduce. Maybe you liked it too.

www.youtube.com/watch?v=O6wUh7x9lPs

http://www.flickr.com/people/digiart-anja/

Liebe Grüße an alle
Anja

Kommentare 4

  • T1165 19. Dezember 2013, 5:52

    Hallo Anja,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC,
    wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen hier.
    LG Thomas
  • teddynash 17. Dezember 2013, 18:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Anja Egger 16. Dezember 2013, 18:59

    Hallo Gunnarson,

    vielen Dank für die nette Begrüßung :)

    Viele Grüße

    Anja
  • Gunnarson 16. Dezember 2013, 10:39

    Hallo,

    ich wünsche dir viel Spaß hier in der Fotocommunity.

    Wasserfontäne
    Wasserfontäne
    Gunnarson


    Viele Grüße
    Gunnarson