Andrea Möller


kostenloses Benutzerkonto, Weilheim i.Ob
[fc-user:661850]

Über mich

Hallo miteinander,
ich gehöre zu den Fotografen, die die Fotografie nicht so verbissen sehen und einfach Spaß am Hobby haben möchten. Es geht mir nicht darum, wer die tollste Kamera hat oder das beste Objektiv. Wichtig ist, dass mich das Bild anspricht und man zum Schluss mit seinem Ergebnis glücklich ist.

Kommentare 7

  • Foto Model Fotograf 1. März 2009, 11:27

    HI lust auf ein fotoshooting mit mir ?
    Mehr über mich unter: www.bestmodel.6x.to
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 11:32

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Hannes Strasser 23. November 2005, 21:47

    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass und viel Licht und viele Anmerkungen und viele Sternchen und .................
    LG vom See
    Hannes

  • Juergen Graf 20. November 2005, 21:45

    Hallo Andrea, habe gerade Dein Adler-Foto bewundert. Aber auch die Potraits gefallen mir gut. Als Anfänger würde ich Dich nicht bezeichnen. Klasse Einstand. Ich werde Dich mal mit Orange "begleiten". Viel Spaß bei FC und immer gutes Licht! Gruß Jürgen
  • Frex Dax 20. November 2005, 8:57

    Willkommen in der FC.
    Ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen und die Kritik verkraften...aber auch Lob wird es sicher geben :-)
    Lieber Gruß
    Alfred
  • Rainard Buchmann 20. November 2005, 8:50

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !


    LG und immer gut licht
    Reyko
  • Thomas Heyn 19. November 2005, 22:57

    Hallo Andrea, herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem Hobby und viele nette Kontakte hier in der FC.
    Hab mir gedacht, wenn Dir der Schmetterling so gut gefällt, dann schenke ich ihn Dir für Deine Profilseite.
    LG nach Duisburg sendet Dir Thomas
  • 0 0
  • 0 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- D5100 mit AF-S Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR
- verschiedene alte Agfa Billy Kameras aus den Jahren 1928 bis 1965
- eine Plattenkamera von Photo-Porst aus dem Jahre 1930
- Hasselblad 500 C