Alice Hanten


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:627231]

Kommentare 6

  • H-Jürgen Mölich 17. September 2005, 23:22

    Hallo Alice,
    vielen Dank zu Deiner Bemerkung zu meinem Foto .
    Deine Fotos sind sehr interessant. Leider kann ich bei einigen keine Anmerkung schreiben (da Du sie nicht freigegeben hast? ).
    Viel Spass weiterhin
    Hans-Jürgen
  • Jürgen Kreye 17. September 2005, 7:32

    Hi Alice,
    ich kann mich da Volker nur anschließen.
    Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, das Auge und die Ideen hast du!
    Bin gespannt was da noch so alles kommt:-)
    Viel Spass hier
    LG
    Jürgen

  • Birgit Rüb 12. September 2005, 7:29

    Hallo Alice,
    herzlich willkommen in der FC. Vielen Dank für deine Anmerkung zu " EGO 4" . Bin ja selber noch Anfängerin und wünsche dir deshalb einen guten Blick und viel konstruktive Kritik.
    Liebe Grüße, Birgit
  • Jack Lutz 12. September 2005, 5:33

    Salü Alice
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Alice Hanten 12. September 2005, 0:44

    ja, lieber volker, genau das denke ich auch! und vor allem das richtige motiv...ob die fotos dann technisch perfekt sind, ist wieder was anderes. aber im wesentlichen lebt ein foto ja von dem motiv und der art und weise, wie es durch den fotografen gesehen wird.

    und ich habe unendlich viele ideen im kopf für tolle bilder...kann´s kaum erwarten, sie umzusetzen!

    aber vielen dank für die nette begrüßung:-)

    LG, Alice
  • Volker I 12. September 2005, 0:38

    Willkommen in der FC, liebe Alice.
    Man braucht nicht unbedingt das Superwerkzeug für gute Fotos. Das Auge und der Instinkt für den rechten Moment sind entscheidend.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Anregungen hier.
    LG Volker
  • 0 2
  • 0 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse