Afrikamädchen


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1395128]

Über mich

Hallo ihr Lieben. :)
Ich bin begeisterte Hobbyfotografin und möchte euch hier mal zeigen, wie toll ich bin. ;) *scherz*
Meine Lieblingsmotive sind vorallem Landschaft und Tiere. Sonst fotografiere ich alles was sich bewegt..oder auch nicht. :)
Vor meiner Kamera ist nichts sicher. ;)
Bin ein sehr offener und humorvoller Mensch.
Würde mich freuen, wenn euch meine Fotos gefallen. :)
Achso..ich bin 17 Jahre alt. ;)

Alles Liebe,

Lisa :)

Kommentare 7

  • CLD 3. Juni 2011, 18:24

    Hallo Lisa, mich würd interresiern ob du schon in afrika warst und dort aufnahmen gamacht hast..lg CLD
  • Hans Klaus Schäfer 3. Juni 2009, 16:54

    Hallo Lisa, danke für die Anmerkung zu meinem Landschaftsbild am Ngorogoro. Afrika ist einfach der schönste und interessanteste Kontinent, oder?
    Liebe Grüße und viel Spaß in der FC. Klaus.
  • Markus Walti 2. Juni 2009, 10:30

    Hallo Lisa,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Günter Roland 1. Juni 2009, 17:26

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Gruß zu Pfingsten ....
    Ein Gruß zu Pfingsten ....
    Günter Roland

  • Special-K 1. Juni 2009, 11:31

    Hallo Lisa,
    auch ich möchte dich hier in der FC herzlich willkommen heißen und mich für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG
    Fabian
  • Markus Säwert 31. Mai 2009, 22:43

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Feuer Tulpen
    Feuer Tulpen
    Markus Säwert
  • A.W.Müller 31. Mai 2009, 21:40

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • 0 0
  • 25 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse