Zen Pix


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1731924]

Über mich

Die FC ist tot...

qualitativ sowie quantitiv....

Also dann.... www.facebook.com/zenpixfoto

Kommentare 7

  • Kati1604 8. Februar 2013, 14:03

    Ich finde dein Bilder richtig gut =)
    LG Kati
  • Eisdämon 27. Februar 2012, 12:55

    Joah, sowas passiert schonmal :/
    Ich bin noch auf 14model.de angemeldet und auf duestermodels.de, bin allerdings fast ausschließlich auf der ersten Seite aktiv. Dort funktioniert das PM System wenigstens ohne Probleme und da hat man auch die Möglichkeit, die Anfragen in verschiedenen Farben zu markieren, je nachdem, welche Anfragen einen mehr ansprechen und welche überhaupt nicht. Ist ziemlich praktisch.
  • Eisdämon 27. Februar 2012, 12:21

    Hey

    Joah, ich habe bisher noch keine Fotomail bekommen :/
    Also würde ich irgendwie mal wieder sagen, dass die Seite mich hasst, so wie viele andere Seiten auch :D
    Irgendwie verweigert manches mir den Dienst :/
  • Eisdämon 15. Februar 2012, 9:44

    Hallo Christian!

    Danke für deine herzliche Begrüßung!
    Soweit ich endlich mal mit der Seite hier klarkomme, kann ich es mir gut vorstellen, dass auch noch mehr Fotos dazukommen, aber zur Zeit komm ich mit der Seite einfach noch nciht klar :)
    Ich hätte niemals gedacht, dass es direkt um die Ecke so einen guten Fotografen gibt! Deine Bilder sind der Wahnsinn!
    Natürlich würde ich mich über ein Fotoshooting sehr freuen, dem gegenüber bin ich also offen.

    LG
    Kathrin
  • Jens-P. 20. November 2011, 13:23

    Finde deine Einstellung sehr gut, werde dich mal auf Orange setzen, um auf dem laufenden zu bleiben ;-)

    Gruß Jens
  • PHRENETICA Photography and Design 12. September 2011, 20:40

    schade, würdest du mit deiner band hier in Berlin wohnen, hätt ich gern die Bandfotos für euch gemacht ;)
  • Markus Grabher 11. September 2011, 11:53

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • 64 0
  • 120 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse