wico analog


kostenloses Benutzerkonto, Germering
[fc-user:1685280]

Über mich

*************************************************************************************
Bitte keine verlinkten Bilder an den Anmerkungen anhängen,
ich werde diese ohne Ausnahmen löschen - danke fürs Verständnis
*************************************************************************************

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Hier lade ich meine analogen Bilder hoch die ich nach Möglichkeit nicht bzw sehr wenig nachbearbeite (ausser fürs Web verkleinern).
Benutzt wird eine Nikon F100 mit einigen Festbrennweiten (35,50,105mm)

Kommentare 4

  • Volkmar Kleinfeldt 23. Juli 2011, 15:18

    Hallo Wico,
    bitte um Entschuldigung, bin "besonderer" Umstände halber zur Zeit etwas im Verzug!
    Für Deine freundlichen Zeilen ein ganz herzliches Dankeschön, hat mich natürlich sehr gefreut. In meinem Profil wirst du Dich ja über mich kundig gemacht haben.
    Von "meinem Museum" spreche ich halt, wenn ich meine Sammlung meine. Aus dem Fundus entnehme ich immer wieder etwas und stelle es in einem meiner Schaufenster aus.
    "Die ersten hundert Jahre der Fotografie"
    "1959-2009, 50 Jahre vollautomatische Belichtungssteuerung"
    "Wie fotografierte man mit Pulverblitz"
    "Vom Glasnegativ zur Speicherkarte"
    "Kleine Kameras - immer dabei"
    "250 Jahre Voigtländer - FOTO KLEINFELDT gratuliert"
    "Faszination Contax"
    Das sind einige Themen, die mir gerade so in den Sinn gekommen sind.
    Wenn Fragen: Ich stehe immer gerne zur Verfügung, sollte eben nicht eilig sein. Bin "keine 20" mehr ...
    Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank - Volkmar
  • Henrik Schilling 30. April 2011, 17:58

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
  • Mandy 1988 30. April 2011, 10:36

    Herzlich willkommen in der Foto-Community!

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du viele nette Kommentare und hilfreiche Tipps und Anregungen von den ganzen “Foto-Freaks” hier bekommst!

    Ebenso stets gutes Licht und tolle Motive zum fotografieren!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Mandy
  • Torsten M. 29. April 2011, 21:56

    wie geil ist das den eine Weltaflex so eine habe ich auch leider ist mein Spiegel total unscharf
    Gruß Torsten
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse