Weber Francois


kostenloses Benutzerkonto, Volmerange-les-Mines
[fc-user:1154251]

Über mich

Das fotografieren bedeutet für mich eher eine Darstellung persöhnlicher Betrachtungsweise als eine technische Herausforderung.
Farben, Formen, Details, dafür bietet das Makro eine unendliche Bandbreite und damit verbundene Herausforderung. Trotzdem freue ich mich immer noch über jeden gelungenen Schnappschuss, auch wenn er nicht so 100 Pro ist.
Pilze sind seit 30 Jahren meine geheime Liebe (in der Fotografiererei!), und es freut mich festzustellen dass ich nicht der Einzige bin.

Kommentare 1

  • Beat Bütikofer 1. April 2008, 22:45

    Hallo François,
    willkommen in der fc und besonders natürlich in der Pilzecke in der du dich hoffentlich heimisch führen wirst. Habe gerade mit Google-Earth deinen Wohnort überflogen und freue mich auf weitere Pilzbilder aus dieser Gegend.
    Gruss Beat
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse