wächtertempel


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald
[fc-user:1741994]

Über mich

Neu hier bei der Fotocommunity, doch schon seit längerem mit der Fotografie liiert. Essenziel gibt es nicht sehr viel mehr zu berichten.
Ich fotografiere wesentlich weniger als ich gern würde und habe meinen Weg hierher gefunden, da ich meine Bilder anderen Begeisterten zeigen wollte und deviantArt zwar ein unglaublich breites Publikum erreicht aber ein noch wesentlich breites Angebot an Kunsit bietet, wodurch konstruktive Kritik und Hinweise eine Rarität geworden sind. Doch gerade Hinweise und Kritik sind es weshalb ich meine Fotos hier veröffentlichen möchte.
Wer meine älteren Bilder ansehen möchte findet den Link zu meinem deviantArt-Profil in der Homepage Sektion.
Beste Grüße Wt

Kommentare 4

  • teddynash 13. Oktober 2011, 15:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 7. Oktober 2011, 21:24

    Hey,
    herzlich Willkommen in der neuen FC Welt!!!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps
    aufgenommen den jeder anfang soll spaß machen.
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim
    fotografieren und Bilder anschauen!!!
    Möge das Licht mit dir sein!!! :)

    lg Chris
  • Markus Grabher 7. Oktober 2011, 18:06

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

  • Hagen H. 6. Oktober 2011, 6:56

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse