Uwe Menger


kostenloses Benutzerkonto, Loxstedt
[fc-user:888671]

Über mich

Tja, jetzt habe ich mich doch überreden lassen ein paar Fotos in der FC hoch zu laden.
Ich fotografiere mit Nikon D 70 und D 200, dazu benutze ich diverse Objektive von Sigma, Tamron und Nikon. Von 18 mm bis 400 mm ist an Brennweiten alles vertreten, ein echtes Weitwinkelobjektiv fehlt allerdings noch.
Thematisch mag ich mich nicht einschränken, alles ist ja irgendwie spannend, oder?
Zugegeben, ich fotografiere lieber, als daß ich mir die Mühe mache in irgendwelchen Foren darüber zu diskutieren, aber nun bin ich doch etwas neugierig geworden.

Also denn ...

Kommentare 12

  • T. Schiffers 24. Juni 2015, 22:58

    Deutschland Rallye 2011
    Deutschland Rallye 2011
    T. Schiffers
    ...jepp...so soll s sein...freut mich sehr!;-) tino
  • docskh 27. September 2013, 16:36

    Danke.
    VG Karlheinz
    Ring
    Ring
    docskh
  • haihappenmama 20. März 2010, 18:13

    hallo war mal neugierig wer hier noch so aus der gegend kommt. liebe grüße
  • Olaf Hansen 23. Januar 2010, 12:13

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Eisvogelbild.

    LG
    Olaf
  • Christiane B 29. September 2009, 10:09

    Hallo Uwe,
    danke für´s vorbeischauen - hat mich sehr gefreut!

    Lieber Gruß
    Christiane
  • Astrid Buschmann 3. April 2009, 23:27

    Hallo Uwe,
    meinen herzlichen Dank für Deine begeisterte Anmerkung - das läuft mir runter wie Öl....

    LG Astrid
  • Photo-Sparta 3. April 2009, 22:45

    Hallo Uwe,

    Dank Dir, für deine nette Anmerkung!

    Grüße
    Daniel

  • Rene´ Hahne 7. November 2008, 21:46

    Hallo lieber Uwe,
    erstmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung...hab mal bei Dir reingeschaut und bin begeistert, wenn Du was reinsetzt, ist es super gut...ich kann immer nicht so lang warten...also ist auch schon mal schlechteres dabei...wünsch Dir hier noch viele Tolle Bilder...
    "Bahn Future"
    "Bahn Future"
    Rene´ Hahne

    LG René
  • vol ker 21. März 2008, 12:01

    vielen dank für den kommentar zum kubafoto.... du hast aber auch tolle fotos und wir scheinen ähnliche vorlieben zu haben... kuba, das meer und... nächste woche bin ich in marrakech. nur: auf die frau in blau bin ich ein wenig neidisch... :-)
    liebe grüße volker
  • Karl-Heinz Pöck 15. März 2008, 23:14

    Hallo Uwe,Danke für Deine Anmerkung
    zu meiner Aufnahme.
    Habe mir mal Deine Aufnahmen angesehen
    und bin ganz begeistert, mach weiter so.
    Ich bleibe am Ball.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Hermann Harms 28. Dezember 2007, 8:29

    Moin Uwe,
    prima, Dich hier zu haben Freue mich, dass Du hier ein paar Sachen veröffentlichst. Ich kenne ja Deine Arbeiten und deshalb wollte ich sie auch gerne hier sehen. Bin gespannt auf neues - werden wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam dran arbeiten.
  • M.E.M.O 27. Dezember 2007, 22:22

    Hi Uwe

    schön das du auch den weg hierher gefunden hast , muß sagen Faszinierende Aufnahmen die du da Präsentierst . mein absoluter Favorit ist deine Aufnahme Girl in Blue bemekenswerte leistung deshalb habe ich es gleich mal ins Voting geschickt weil ich der meinung bin das muß in die Gallerie also wünsche ich dir viel Glück , bin aufjedenfall gespannt was da noch so von dir kommt . ach ja viel Spaß wünsche ich dir natürlich auch in der FC also Herzlich willkommen.

    Im Visier
    Im Visier
    M.E.M.O


    Gruß M.E.M.O

  • 6 0
  • 169 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse