Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Uli Fotograf


Free Mitglied
[fc-user:1321290]

Über mich

Aufruf Arbeitsgemeinschaft Foto Hannover - Bitte ansehen.

+++++Aufruf Arbeitsgemeinschaft Foto Hannover+++++++++++++++++++++
Hallo, ich bin seit über 30 Jahren in den Bereichen Foto, Werbung und Marketing tätig. Mein großes Hobby war immer die Fotografie. Somit habe ich reichlich Erfahrung in unterschiedlichen Konstellationen sammeln können. Ich bin heute in meinem Bereich in einem Medizintechnischen-Unternehmen tätig.
In Zukunft möchte ich wieder kreativer im Bereich Foto und Kunst tätig sein. Ich suche oder möchte einen Arbeitskreis Foto im Raum Hannover ins Leben rufen. Er soll dem Austausch, der Kommunikation, der Teamarbeit, Nutzung von Ressourcen, Modelfoto, -förderung und -casting dienen, sowie ein Treffpunkt für alle sein die mitmachen möchten.
Also - wer mitmachen möchte kann sich gern bei mir melden.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo und lieben Dank das Ihr meine Bilder besucht. Mein Fotohoby habe ich noch mit analogen Kameras gelernt. Und mit Negativen und Dias gekämpft. Seit 2000 habe ich dann mit der Digitalfotografie angefangen. Meinem Fotohoby bin ich immer treu geblieben. Schnell habe ich mit Auftragsfotografie angefangen und konnte dabei viel Erfahrung sammeln. Heute fühle ich mich als kreativer Bildermacher, immer auf der Suche neues zu finden und auszuprobieren. Gern beantworte ich Fragen zu Foto-Themen und -Bildern. Falls jemand in der Umgebung an TFP-Shooting Interesse hat - gern anfragen. Ich freu mich. LG Uli

Kommentare 4

  • roadrunner.xl 10. November 2017, 14:25

    Hallo Uli!
    Dank Dir für Deine netten Worte!!! Hat mich gefreut.
    Exif Daten gebe ich grundsätzlich nicht den Bildern mit. Das hat technisch mit meinem Workflow zu tun aber auch mit der Tatsache, dass sie m.E. nur vom Bild ablenken. Im Einzelfall auf Anfrage kannst Du die aber gern erhalten...
    LG vom roadrunner.xl
  • M.Förderer 30. September 2017, 16:36

    Vielen Dank für die netten Worte. Schön das dir die Bilder gefallen, hat mich gefreut.
    Lg. Michael
  • Photokontur 24. März 2017, 7:14

    RE: Aufruf Arbeitsgemeinschaft Foto Hannover

    Hi Uli, in Hannover gibt es schon eine ganze Menge derartiges, aber ich bin immer auch bereit an neuem Mitzuwirken. Leider ist die FC nicht in der Lage uns eine brauchbare Kommunikationsplattform dafür bereit zu stellen...Daher möchte ich Dich bitten mich über einen anderen Weg im Netz anzusprechen. Eine einfache Googlesuche nach "Photokontur" sollte da einige Möglichkeiten bereit halten oder lass mir eine E-Mail oder Webseite zukommen über die ich Dich erreichen kann.

    Guß Jörg
  • GABRIELE FEBBO 17. März 2017, 13:53

    Grazie per l'apprezzamento
    complimenti per le tue foto
    ciao
    Gabriele

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 91 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer