TrickyPictures - Fotograf


kostenloses Benutzerkonto, Gran Canaria Maspalomas+++Playa del Ingl
[fc-user:1672080]

Über mich

"Du erinnerst dich mit einem Lächeln...vielleicht schon verdammt lang her...die Fotografie hinterlässt unvergessliche Augenblicke."

Fotografie ist für mich...Inspiration, Kreativität und Leidenschaft...

Arbeite absolut seriös und zuverlässig - mich interessiert nur der Moment und das perfekte Bild.

Für Indoor wäre ein Studio vorhanden.

Über deinen Kontakt würde ich mich sehr freuen!

Sonnige Grüsse...
Peter Stolte
Kontakt: www.my-photoshooting.org

Hinweis:
Alle Bilder auf dieser Sedcard sind urheberrechtlich geschützt + mit einem Wasserzeichen versehen. Jede unberechtigte Nutzung und Veröffentlichung dieser Bilder durch Dritte wird zur Anzeige gebracht.

Kommentare 2

  • Bodos Fotodesign 26. März 2011, 10:57

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Schantura Wolfgang 26. März 2011, 8:54

    ...viel Spaß in der FC lg Ws
  • 8 0
  • 63 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse