xx-tina-xx


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oeynhausen
[fc-user:1649757]

Über mich

Hallo, ich heisse Kristina Litau und beschäftige mich seit dem November 2010 mit der Fotografie. Ich lebe mein Hobby die Fotografie mit großer Leidenschaft aus. Es gibt eigentlich kein Motiv, welches vor mir sicher ist, aber am meisten mag ich die Potraitfotografie oder die Reportage.

Erfahrt hier mehr zu meiner Person und macht Euch ein Bild von meiner Art zu fotografieren. Klickt dazu durch die Bildergalerien und lasst die Bilder in aller Ruhe auf euch wirken.


Würde mich über Kommentare sehr freuen ..


Kamera Ausrüstung:
- Canon Eos 500d
- Kit Objektiv 18-55 is
- Canon 50 mm 1.8
- Canon 70-200 4 L IS
- Sigma 28-70 2.8
Metz Af-1 58

Kommentare 31

  • Scoutman 19. September 2012, 11:39

    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Gewitter über Graz
    Gewitter über Graz
    Scoutman


    Gruß Sascha
  • plattti Digital 25. Dezember 2011, 6:09

    Vielen Dank für den netten Kommentar
    A Wonderful Day
    A Wonderful Day
    plattti Digital
  • Photo by Guido 22. November 2011, 20:19

    Lieben Dank für die Anmerkung :)
    lg Guido

  • Sweety586 8. November 2011, 22:23

    Ich bedanke mich für die nette Anmerkung!

    Du hast wundervolle Bilder hier in deiner Galerie und somit ein sehr schönes Talent, das Talent den gewissen Augenblick mit deiner Kamera festzuhalten...

    LG Nadine
  • RjK-Fotografie 7. November 2011, 22:36

    Hallo Kristina, vielen Dank für Ihren Kommentar .. Spaß und freue mich, dass das Bild euch gefällt

    Mit freundlichen Grüßen
    Roelof (Niederlande)
  • Th. Hensel 1. November 2011, 20:48

    Hallo Tina,
    ich freue mich immer, wenn eines meiner Fotos gefällt.

    Lieben Dank für deinen Kommentar.
    LG
    Thomas
  • Photo by Guido 1. November 2011, 19:22

    Lieben Dank Tina für die Anmerkungen.
    lg Guido


  • Heiko Kleemann 6. Oktober 2011, 0:40

    Hallo Tina,
    schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu :
    ~ powerful ~
    ~ powerful ~
    Heiko Kleemann

    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • Claus Cille 3. Oktober 2011, 12:30

    Hallo Kristina, herzlich willkommen in der FC. Hab Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Dung...Variationen
    Dung...Variationen
    Claus Cille

    Ich freue mich, das auch du dich zur Portraitfotografie hingezogen fühlst. Ein schwieriges, aber auch sehr schönes Gebiet der Fotografie.
    LG Claus
  • MoJo Rising 20. August 2011, 8:09

    Danke für Deine lieben Anmerkungen. Ich wünsche Dir viele schöne Motive und kreative Ideen.
    LiGrü
    Mo
  • Julia Fritzen 19. August 2011, 19:49

    Danke für deinen Kommentar

    First Kiss
    First Kiss
    Julia Fritzen


    LG Julia
  • FotoHoff 19. August 2011, 18:47

    Klasse Deine Foto arbeiten, gefallen uns richtig gut ! Mach weiter so ! LG, Andre und Melanie
  • Photo by Guido 16. August 2011, 12:52

    Dankeschön für deine Anmerkung.
    lg Guido

  • angeleyes80 16. August 2011, 12:41

    Liebe Tina,

    vielen, vielen Dank! Ich hoffe die Bilder werden besser und besser! Ich übe viel, lese viel, probiere viel. :)
  • Photo by Guido 19. Juli 2011, 20:26

    Danke Tina für deine schöne Anmerkung.
    lg Guido

  • 6 13
  • 161 459
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse