Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Torsten Boll


Basic Mitglied, Lauchringen
[fc-user:1813101]

Über mich

Vielen Dank für den Besuch meines Profiles. Ich freu mich über jeden Kommentar und über Feedback zu meinen Bildern.

Im Mai 2016 hat auch mich der Fotografie Virus erfasst. Nach einem Fotokurs bei Klaus Hansen hat mich meine neue Leidenschaft in den Bann gezogen. Seitdem treibt es mich in meiner Heimatregion (Lauchringen, Hochrhein, Südschwarzwald) und im Norden umher.

RECHTLICHER HINWEIS:
Die hier veröffentlichten und gezeigten Aufnahmen / Photos unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder verwendet, heruntergeladen, umgestaltet oder nachbearbeitet, in Umlauf gebracht und / oder weiter verwertet und verbreitet werden.
Die Verwertungsrechte liegen bei mir.
Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Maßnahmen vor.

Kommentare 2

  • 33 1
  • 118 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 7D Mark II

Objektive
Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro Objektiv
Canon EF 50mm 1:1.8 STM
Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM Objektiv
Tokina 11-16 F2.8 AT-X 116 Pro DX II
Sigma 17-50mm F2,8 EX DC OS HSM
Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Contemporary
Tamron 16-300mm F/3,5-6,3 DI II C/AF VC PZD Macro (67mm)
walimex pro Fish-Eye-Objektiv 8 mm 1:3,5 CS EOS

Rollei Rechteckfilter

...und natürlich noch ein bisschen was an "Kleinzeug".

Zu meiner Sammlung darf ich auch die Drohne "Yuneec Breeze 4K" zählen