Tom Linse


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1085582]

Über mich

Hallo zusammen, bei der Fotocommunity! Nach so einigen Feierabenden vor dem Rechner und andächtigem Staunen beim Ansehen so mancher Fotos, versuche ich es jetzt einfach auch mal mit ein paar eigenen Bildern.

Ich probiere derzeit ein bischen herum mit einer kleinen Panasonic Lumix LC50 (wenig Megapixel aber Leica-Objektiv) und einer Fuji S5600 (seeehr langes Zoom!).
Die digitale Bildbearbeitung steht bei mir noch sehr in den Anfängen (Ausschnitte, Farbe/sw, leichte Korrekturen), ist mir aber auch nicht so wichtig. Als alter Analogfotograf hänge ich immer noch an dem Gedanken, dass ein Bild möglichst "fertig" sein sollte, wenn ich den Auslöser gedrückt habe.

Jetzt bin ich erstmal sehr gespannt und hoffe in der nächsten Zeit auf möglichst viel Kritik, Anregungen, Bemerkungen, halt alles, was weiter hilft.

Kommentare 5

  • dee da 23. Dezember 2007, 16:35

    lieber tom,
    ich möchte dir ein frohes fest und ein glückliches neues jahr wünschen! ...und weiterhin so tolle bilder!
    ganz liebe grüße
    f.
  • Gaby Falkenberg 17. Dezember 2007, 11:38

    HalloTom,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto--Rathaus..
    LG.Gaby
  • Miss Me. 16. Dezember 2007, 14:19

    Also ich möchte mal sagen, dass dein Einstieg hier in die FC mehr als gelungen ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und alles Gute hier!

    Lg - Melanie
  • dee da 7. Dezember 2007, 19:16

    hallo tom,
    schön, dass du auch hier bist! deine bilder gefallen mir gut, aber ich wusste ja schon, dass du gute bilder machst!
    dann werden wir uns hier ja wohl öfter begegnen als im richtigen leben
    ;-)))
    ich werd mal ein auge auf dich haben!!!
    ganz liebe grüße
    f.

  • A.R. Mahallatian 5. Dezember 2007, 22:44


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 0
  • 68 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse