Tobias Conrad


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1290472]

Über mich

http://fehlfokus.com

Blau ist das neue Grün!

Kommentare 6

  • AliceWonderland 2. Januar 2011, 9:40

    Lieber Tobi, liebe Anja,
    auch Euch ein gutes, gesundes und glückliches 2011.
    Ich freue mich auf Bilder und gemeinsame Projekte, und natürlich komme ich sobald wie möglich, meine Überraschung abholen *ggg*.
    Die neue Kamera ist genial, danke nochmal für den Support!
    LG Alice
  • Micha ohne el 4. Juni 2009, 23:57

    Danke für deine Verewigung in meinem Profil ;-)

    Im Kopf hab ich nicht nur die Vogelperspektive, sondern viele Erinnerungen ans Gungltal. Ein fantastischer Ort mit außergewöhnlich unberührter Natur...

    Gruß Micha
  • Sterni . 23. Dezember 2008, 8:17

    hallo tobias,
    ich wünsch dir ein frohes weihnachstfest und ein wenig zeit für neue erfolgreiche fotos. gutes licht und noch bessere ideen fürs neue jahr wünscht dir. es war schön und inspirierend, in diesem jahr die meinung über die bilder mit dir auszutauschen.
    sterni...
  • photojudi 28. November 2008, 15:45

    danke für´s kommentar...kaum zu glauben, aber ich hatte bei diesem sinnlichen bild die tischlampe in der linken hand und die kamera in der rechten...improvisation und flexiblität ist alles!;)
    gruß, j.
  • Markus Säwert 23. November 2008, 0:39

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte, immer gute Motive und hoffe, dass du mir bei einige Tipps in Sachen Portrait geben kannst.
    LG Markus
  • Juergen Tailor 22. November 2008, 17:24

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Club der fotografischen Extremisten. Ich wünsche Dir hier viel Spaß, viele Kontakte und natürlich auch interessante Neuigkeiten auf dem Gebiet der Fotografie!

    LG Jürgen
  • 5 13
  • 62 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse