Tim.B


kostenloses Benutzerkonto, meschede
[fc-user:1612456]

Über mich

Ich bin Tim, 10 Jahre alt und bin durch meinen Opa hier gelandet. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn meine Fotos nicht so 100%ig sind - aber schließlich fange ich gerade erst an.

Kommentare 7

  • Sigrun Pfeifer 31. Dezember 2010, 17:37

    Lieber Tim, ich wünsche Dir einen guten Rutsch, lass es ordentlich knallen ! Viel Spass beim Fotografieren !!! LG Sigrun
  • † liesel47 21. November 2010, 9:44

    Lieber Tim, Deine Fotos finde ich schon sehr gut gelungen und als Lob sende ich Dir einen Witz! Ganz lieben Gruß von Liesel

    Die Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: "Warum lachst du denn so viel?". Da antwortet er: "Aber Mama, Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!"
  • Sigrun Pfeifer 20. November 2010, 15:22

    Hallo Tim, habe ich gerne gemacht. Auf neue Fotos von Dir bin ich gespannt. Viel Spass und lG Sigrun
  • Günter Walther 20. November 2010, 8:51

    Lieber Tim, ich begrüße Dich sehr herzlich in der fc. Deine ersten Fotos gefallen mir und sind für den Anfang sehr gut. Das war ein guter Rat von Deinem Opa, in unserem Club Mitglied zu werden und so wünsche ich Dir viel Spaß beim Mitmachen und Fotografieren.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
    Begrüßung von neuen fc-Mitgliedern
    Begrüßung von neuen fc-Mitgliedern
    Günter Walther
  • Sigrun Pfeifer 13. November 2010, 23:44

    Hallo Tim, auch ich sage herzlich willkommen. Ich finde es toll, dass Du jetzt auch in der FC bist. Dein Opa macht ja auch klasse Fotos. Ich wünsche Dir viel Spass ! LG Sigrun
  • teddynash 9. November 2010, 16:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 8. November 2010, 20:21

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • 1 0
  • 24 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse