Thomas Sier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1255005]

Über mich

Hallo, schön Euch auf meiner Seite zu Begrüßen!

Zur Fotografie kam ich in meiner Schulzeit als mir mein Vater zu einem Schüleraustausch in den USA eine Analoge Spiegelreflexkamera Praktica Super TL2 schenkte.

Der richtige Funke ist damals noch nicht übergesprungen und so war die Fotografie jahrelang in Vergessenheit geraten, aber die Faszination für tollen Fotos war nach wie vor da.

Erst 2007 hab ich mir dann eine Digitale Spiegelreflexkamera zugelegt.
Eine Canon EOS 400D mit 2 Kit-Objektiven und Batteriegriff.
Hier konnte ich mich so richtig Austoben und musste nicht immer nen 36er Film füllen
und ein paar Tage auf die Ergebnisse warten :-)

Mein Schwerpunkt ist die Tierfotografie, was sicher an unseren 4 Hunden liegt,
bin aber auch für alles Andere was sich fotografieren lässt offen :-)

Seit Mitte 2011 bin ich mit meiner „Neuen“ unterwegs und es macht richtig viel Spaß!

Die neue Kamera ist eine Canon EOS 7D mit Batteriegriff,
dazu ein Speedlite 430 EX II und als Objektive begleiten mich z:Zt.:

Tamron 28-75mm 2,8
EF 17-40mm f/4L USM
EF 70-200mm f/2,8L IS USM

Für mehr Infos einfach mailen.

Ich bin ständig auf der Suche nach nach meinem perfekten Bild
und für Anregungen und konstruktive Kritik offen.

Gruß

Thomas

Kommentare 2

  • Martin M 17. Oktober 2008, 13:21

    Hallo Thomas,
    viel Spaß in der FC!
    LG, Martin
  • Karl Kühn 22. September 2008, 15:34

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, Freude, nette Kontakte
    und immer gute Motive.

    LG Karl
  • 0 0
  • 21 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse