Thomas Kämpf


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:623051]

Über mich

Geboren bin ich am 05.07.1964 in Berlin.
Ich habe mich vor einigen Jahren in eine Landschaft verliebt, Lappland. Seitdem führen mich mehrtägige oder mehrwöchige Wanderungen über die Wanderwege Lapplands, bei denen ich versuche, ausgerüstet mit einer kleinen, soliden Pentaxkamera MZ-5N und verschiedenen Festbrennweiten sowie meistens mit einem Fuji Velvia RVP 135 Diafilm die Schönheit dieser fast unberührten Natur einzufangen. Zu Hause wird dann mit einem PowerLook 270 Plus gescannt. Wenn auch noch nicht mit großer Erfahrung versehen, hoffe ich, dass mir einige gute Aufnahmen gelungen sind und noch gelingen werden, die die Stille und den Frieden einfangen und vielleicht kann ich bei einigen Interesse und Sehnsucht wecken.

Kommentare 4

  • Manuela Jahn 3. September 2005, 19:59

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir viel Spass und allzeit gutes Licht. Dein Einstieg ist schon nicht schlecht, deine Bilder gefallen mir.
    Desweiteren vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:

    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Gruß Manuela
  • Thomas Li. 3. September 2005, 14:41

    Hallo Thomas,
    schöne Lappland-Fotos hast du! Ich habe mir den Nordland-Virus vor ca. 1 Jahr auch, wenn auch weiter südlich eingefangen... ;-)
    (sehe gerade, du fotografierst mit der MZ-5N, die hab ich auch... :-))
    Gruß, Thomas
  • Renate H. 3. September 2005, 9:11

    Hallo Thomas,
    schön das Dich das "Virus" FC befallen hat. Herzlich willkommen. Ich bin weiterhin auf Deine Bilder gepannt.
    Viel Spaß!
    Renate
  • Jack Lutz 2. September 2005, 7:09

    Hallo Thomas
    Herzlich willkommen in der fc.
    Ich wüsch Dir viel Spass und schöne Kontakte in diesem Haufen.
    Gruss Jack
  • 1 0
  • 10 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse