thofoto


kostenloses Benutzerkonto, Dülmen
[fc-user:2464681]

Über mich

Don't give up...

Kommentare 7

  • WiTo 9. Februar 2022, 15:53

    Hallo Thomas,
    sehr schöne Bilder und gerade die Hundebilder zeigen die Lebendigkeit unheimlich gut.
    Danke auc für Dein weiteres Lob zu
    Nina
    Nina
    WiTo

    LG,
    Tom
  • Ludo 8. Februar 2022, 15:52

    Vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Profil!
    Hier gibt es regelmäßig inspirierende Fotos.
    Wie Sie vielleicht sehen, mache ich außerhalb meiner täglichen Arbeit gerne Porträts und (meistens) minimalistische Landschaften. Lass uns in Verbindung bleiben!
  • WiTo 5. Februar 2022, 17:10

    Hallo Thomas, danke für dein Lob zu meinem Bild
    Nina Portait 1
    Nina Portait 1
    WiTo

    LG,
    Tom
  • ShivaK 9. Januar 2022, 7:57

    ein ungewöhnlicher Profiltext in der 3. Person ... gerade wenn Du Lust darauf hast, Menschen zu fotografieren, wirkt die Distanz zu Dir selbst eher irritierend. Vielleicht magst Du ja Deinen Text diesbezüglich noch einmal überdenken.
  • Vogelfreund 1000 11. November 2021, 21:32

    Danke , es freut mich das dir meine Fotos gefallen .
    ich Fotografiere meist Wildlife ,
    wenn einmal nicht , merke ich das an .
    Ich Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier .
    gruß franz
  • Chris Fotöhead 8. November 2021, 7:55

    Hi Thomas,
    danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meine Galerie zu betrachten und meine Bilder zu kommentieren. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, danke Dir fürs Teilen der Bilder!
    LG Chris
  • Andreas.S. 23. Oktober 2020, 20:34

    Hallo Thomas,
    vielen herzlichen Dank für Deine Lobe und Kommentare, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich habe mich dann mal "revangiert" ...
    Viele Grüße
    Andreas

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Eine Menge Zeug, was er eigentlich nicht braucht aber „Heiss und innig” liebt!