TheBortman


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:1776927]

Kommentare 6

  • HorstK-Foto 28. Januar 2012, 18:29

    Danke Dir für die Anmerkung zu

    hG Horst
  • Tintimax 27. Januar 2012, 20:27

    Danke sehr für deine Anmerkung! viel Spaß in der FC
    Lg Tintimax
  • Scharni 27. Januar 2012, 19:40

    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen in dieser Gemeinde!
    Danke für deinen Kommentar.
    Da ich nicht in Berlin lebe, sondern 20 km östlich von Hamburg, wird es so schnell nicht mit einen Vergleichsfoto. Hast mich aber auf eine Idee gebracht ;-)

    Gruß Bernd
  • teddynash 17. Januar 2012, 9:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2012, 11:39

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Markus Grabher 15. Januar 2012, 18:38

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • 0 0
  • 35 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse