Stefan LA.


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim
[fc-user:1376772]

Über mich

is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :P

Hallo beisammen!

Zu meiner Person: Ich heisse Stefan und komme aus der nähe von Landshut und wohne in Rosenheim. Ich habe mir vor kurzen eine EOS 10D zugelegt und lerne von Tag zu Tag dazu!

Bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und fotografiere alles was ich für schön empfinde. Für Tipps, Tricks und alles was das Fotografieren schöner macht bin ich euch sehr dankbar. Gerne auch Verbesserungsvorschläge, denn ich möchte noch sehr viel lernen.

Meine Cam:
Canon Eos 10D + Tamron AF 28 - 105mm F/4-5.6
+ Tamron AF 70 - 300mm F/4-5.6 LD Macro 1:2
+Samyang FishEye 8mm
Blitz: Speedlite 430ex
  • 0 1
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)