Matthias Hagenburger


kostenloses Benutzerkonto, Reisbach
[fc-user:1265545]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil !

Ich bin Matthias und komme aus Reisbach in Niederbayern.

Bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf der einfach Spaß am Fotografieren hat.
Wie ihr an meinen Bilder bestimmt erkennt bin ich kein Profi,

ich versuche aber täglich ein kleines bisschen besser zu werden.

Zur Zeit sind Menschen meine Lieblingsmotive,versuche mich aber zwischen durch auch an Landschafts oder Natur Motiven.

Ich bin immer auf der suche nach netten Leuten in der Umgebung die das Hobby Fotografie mit mir teilen.

Vielleicht bekommt man ja zusammen ein paar tolle Fotos hin oder Unterhält sich einfach nur so mal um sich Auszutauschen.


Die in meinem Account gezeigten Bilder, dürfen nicht ohne mein schriftliches Einverständnis verwendet oder anderweitig veröffentlicht werden. Sie unterliegen dem Copyright.

Kommentare 1

  • 3 0
  • 34 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse