Slava Zharovsky


Premium (Basic), Düsseldorf
[fc-user:554373]

Über mich

Schauspieler, Musiker, Dichter, Programmierer - Kreativität und Analyse zusammen haben mich zum Fotografieren gebracht.

Ich liebe alles: Natur, Menschen, Technik, Sport, usw...

Am Anfang:
Minolta Dimage 7i

Zur Zeit:
Canon EOS 20D,
Canon 28 -300 IS USM,
Canon 16-35/2.8 USM.

Ich bin sehr dankbar für ALLE Anmerkungen.

Kommentare 30

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 20:33

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 8:29

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Gabi Rupp 16. April 2007, 16:23

    Vielen Dank für Deine ehrliche Anmerkung, freue mich immer über gedankenanstösse

    gruss gabi
  • Weiße Krähe 14. April 2007, 23:46


    Danke für deine Anmerkung - wir sind froh, dass wir so viele glückliche Momente im Bild festgehalten haben, dass erleichtert es ein wenig. Fast wie Lachen in Konserven!
    Deine Bilder sind übrigens auch Pflaster für die Seele - wunderschön! Ich freu mich schon auf mehr!
    Lg Heike
  • Anca Silvia B. 13. April 2007, 20:52

    Hallo Slava!
    Du hast eine tolle Natur und ich mag dich und deine Fotos!
    LG Anca
  • Maike Striewski 17. März 2007, 20:08

    Hallo Slava,
    hier ein spätes Danke für dein PRO auf mein ominöses "sinnlich"-Foto ... mein Selbstvorschlag war eher ein neugieriger Unfall (durch das viele Knöpfe drücken nach dem Runterladen der Fotos ...ist dieses eben in die Galerieauswahlmühle geflogen, war mir garnicht so bewußt ... aber interessant zu sehen, was man da so auslöst) Jdenfalls nett, dich dabei kennengelernt zu haben und natürlich auch deine Bilder zu durchstöbern ... sehr interessant und läd ein zum lange hinsehen - klasse Fotos, gerade Portraits finde ich schön :-) ... Liebe Grüße und einen schönen Sonnabend noch ... Maike
  • Sandro Emanuelli 26. August 2006, 13:09

    Many thanks for your positive comment to my click
  • Bea Te 25. August 2006, 11:50

    Ein Licht im Dunklen
    Ein Licht im Dunklen
    Bea Te

    Hallo Slava!!
    Danke dir ganz herzlich für deine Anmerkung. Ich bin etwas spät dran, ich weiß, aber manchmal bin ich ganz schön in Zeitnot. :-)
    LG
    Beate
  • Petra Wendt 9. August 2006, 16:46

    Hallo Slava,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Samba".
    LG
    Petra
  • Barbara Neider 27. September 2005, 17:05

    Bin beim Surfen auf Deine tollen venedigbilder gestossen, dann gleich zu den anderen Fotos und weiter zum Profil - sind gaaanz tolle Sachen, die Du da machst, da kann ich noch viel lernen (riesig auch der Jetskifahrer auf dem Rhein).
    Deine Bilder werde ich öfters mal ansehen, macht Spaß

    Liebe Grüße
    Barbara
  • Renate K. 14. September 2005, 21:04

    Hallo Slava,
    jetzt hab ich mich doch tatsächlich noch nicht hier verewigt, na sowas! Ich möchte mich ganz einfach bei Dir bedanken für Deine launigen Anmerkungen unter meine Fotos, ich freue mich immer, sie zu lesen und Dich als Buddy zu haben!
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Renate
  • Günther Schmidt 9. September 2005, 22:46

    Hallo Slava,
    ich grüße Dich.

    Endlich finde ich auch mal die Zeit mich für deine
    Anmerkung in meinem Profil zu bedanken, hat mich
    sehr gefreut !

    Mein Lieblingsbild von Deinen Upload`s:
    meine liebling
    meine liebling
    Slava Zharovsky


    Grüßle aus Dotternhausen

    Günther
  • Dietmar Kock 8. September 2005, 14:03

    Hallo Slava
    vielen Dank für dein Pro im Voting
    hab mich riesig gefreut:-))
    Bongi's erste Flugstunde...........
    Bongi's erste Flugstunde...........
    Dietmar Kock


    LG Dietmar
  • Oleg Sdarskij 5. September 2005, 11:11

    Hallo Slava!
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Habe schon paar mal Deine Bilder angeschaut, aber ein Kommentar auf Deutsch zu schreiben war und ist für mich eine Quälerei! :-) Ich schätze, gute 3000 Kommentar habe ich schon geschrieben und geloscht!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit der Fotografie.
  • Carsten Hohlmann 30. August 2005, 11:00

    ich kann das kompliment nur zurückgeben! habe dich mal auf buddy geschaltet
  • 18 0
  • 1.193 1.385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse