Simon Kruska


kostenloses Benutzerkonto, Plankstadt
[fc-user:982083]

Über mich

Moin!

(irgend) ein berühmter Fotograf sagte mal, die ersten 10000 Bilder sind für die Mülltonne. Und das war vermutlich zu einer Zeit, in der nicht einfach willkürlich auf den Auslöser gedrückt wurde, weil´s nichts kostete... Ich weiß jetzt, was er meinte, und ich habe die zehntausend (x Digitalfaktor!) noch lange nicht voll. Aber ich arbeite dran und bin für konstruktive Kritik sehr dankbar...

Ich würde mich darüber hinaus freuen, wenn sich der/die ein oder andere Amateurfotograf/in aus dem Raum MA/HD für Erfahrungsaustausch (Technik/Motive/Diskussion/etc) und ggf. einen "Stammtisch" findet. Außerdem würde ich furchtbar gerne Erfahrungen in Portraitfotografie sammeln und suche dafür interessierte "Motive".

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse