Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Siegfried Lißke


Basic Mitglied, Kronau
[fc-user:1407933]

Über mich

Geknipst hab ich schon immer, mit dem Fotografieren hab ich erst mit dem Digitalzeitalter richtig angefangen.

Ich fotografiere vorwiegend Landschaften, Tiere, Flugshows, Makro, und natürlich meine Kinder.

Warum stelle ich Bilder in der FC ein?
Ich hoffe, dass ich hier durch kreative Kritik, Anregungen und Sichtweisen von anderen Fotografen die Qualität meiner Bilder steigern kann.

Was ist für mich ein gutes Bild?
In meinen Augen muss ein gutes Bild nicht immer technisch einwandfrei sein, es muss einem in erster Linie ansprechen.

Kommentare 21

  • Norbert Lochner 30. Dezember 2015, 17:57

    Hallo Siegfried
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung auf mein Bild.
    Habe mir deine Bilder durchgesehen bin begeistert von deinen Aufnahmen.
    goldige aussichten
    goldige aussichten
    Norbert Lochner

    Lg Norbert
  • Andre Zi 29. Dezember 2015, 20:55

    Danke für Deine Bemerkung.
    Das 17-40 mm hat keinen Stabi
    LG Andre
  • ErnestoAE 5. Dezember 2015, 16:43

    Es freut mich, dass dir mein Bild "Der Tag bricht an" gefallen hat. Vielen Dank für deine Anmerkung. Beste Grüße, Ernesto
  • T. Schiffers 3. Dezember 2015, 20:16

    Großmaul Leo unter Druck
    Großmaul Leo unter Druck
    T. Schiffers
    dankschön...freut mich wenn s gefällt!;-) tino
  • DDA 19. November 2015, 10:24

    Du hast natürlich recht, dieses Bild
    Vielleicht klappt es ja mit dem makroskopischen Tunneleffekt....
    Vielleicht klappt es ja mit dem makroskopischen Tunneleffekt....
    DDA
    entstand auf der Axalp in diesem Oktober. Leider hat mir das Wetter schon das zweite Mal in Folge einen Streich gespielt und beide Tage ausfallen lassen (im letzten Jahr fand es wegen der Show in Payerne nicht statt). Nun denke ich schon über das nächste Jahr nach...

    Vielen Dank
    Axel
  • T. Schiffers 30. September 2015, 21:13

    Zunge raus (8)
    Zunge raus (8)
    T. Schiffers
    ...das glaub ich dir direkt!;-) tino
  • Picturestar 7. Juni 2015, 10:55

    Hallo Siegfried, danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Mach weiter so mit deinem Bildern, sind echt tolle Sachen die du machst. Aber der betende Otter ist einfach MEGA stark!!!

    Wünsche dir immer Gutes Licht.

    Grüsse Oli
  • ErnestoAE 2. Juni 2015, 11:51

    Prima, dass Dir mein "Leuchtendes Herz" gefällt. Vielen Dank und beste Grüße, Ernesto
  • emy 28 13. Mai 2015, 22:53

    vielen Dank für die nette Anmerkung :)
  • foto-rbl 19. März 2014, 22:36

    Hallo,
    Danke für Deine Anmerkung, freut mich
    LG
    Uli
  • Erich Purkott 7. Mai 2012, 20:59

    Hallo Siegfried,
    danke für deine Anmerkung -Bild "Traktor"
    Gruß
    erich purkott
  • Mathias Glaschick 14. November 2010, 19:07

    Danke Siegfried für deine nette Anmerkung zu meinem Panorama.Vieleicht gibt es aber auch andere Möglichkeiten solch ein Bild zu Präsentieren als mit einem PC ansonsten eine Klasse Idee.

    Gruß Mathias
  • Liane T. 2. November 2009, 21:29

    hallo siegfried
    erstmal danke für deine anmerkung (schmetterling) und deine bilder find ich interresant. mach weiter so.
    lg liane
  • Gerwin Marschel 2. November 2009, 21:09

    Hallo Siegfried!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Hab gesehen, daß Dich die Fliegerei auch gepackt hat...
    Komme wieder - keine Frage! ;-)
    Grüße vom Bodensee
    Gerwin
  • Alexandra Baumgartner 14. Juli 2009, 23:00

    Servus Siegfried,
    danke für deine Anmerkungen und sende liebe Grüße aus Kärnten!
    Alex
    Schwarzmilan .
    Schwarzmilan .
    Alexandra Baumgartner

Meine Statistiken

  • 15 1
  • 352 490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon