Shlo


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1019148]

Über mich

Eine kleine, schwarze Schuhschachtel mit einem kleinen, runden Loch verändert die Welt!

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 25. August 2007, 7:07

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • DSK 21. August 2007, 9:58

    Hi,

    herzlich Willkommen in der FC
    LG DSK

    _______________________________________________
  • Patrick Gawandtka 20. August 2007, 19:44

    Hallo Shlomi,

    schön das du auch hier bist. ich würde gerne mit dir viele viele Fototurnen machen sag bescheid wenn du losziehtst ich bin dabei.

    LG

    Patrick
  • Ewa P. 20. August 2007, 10:44

    Hallo, herzlich willkommen bei der Fc! Wünsche dir noch viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa
  • Karl Kühn 19. August 2007, 22:27

    Hallo

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • 0 0
  • 29 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse