Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Kau


Basic Mitglied, Nürtingen
[fc-user:676390]

Über mich

Rüdiger Kau- Nürtingen

Jederzeit bereit für interessante Projekte....


Home Shooting
Hotelshooting
Ernst gemeinte Anfragen...Danke
Danke

Kommentare 242

  • Cassis50 11. Januar 2017, 18:14

    Hallo und vielen Dank für dein Lob!

    Lg Petra
  • Harald Weigelt 13. Dezember 2016, 9:43

    Hallo Rüdiger, vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkung zu Anna 28. Bin momentan etwas im Stress, daher die späte Rückmeldung.
    LG Harald.
  • Werner J.P. Amann 7. Dezember 2016, 13:28

    Guten Tag Rüdiger,
    zu der Bemerkung, dass Model hätte eine bessere Kamera verdient, möchte ich eine vergleichsweise
    ähnlich gelagerte Kritik dazu wiedergeben: Die stimmgewaltige Opernsängerin Jesse Norman (Mezzosopran) gab vor einigen Jahren - bereits in einem fortgeschrittenen Alter für eine Operndiva -
    in der Laeiszhalle Hamburg ein wunderbares Konzert. Das Publikum war begeistert und belohnte
    sie mit stehenden Ovationen. Ein Kritiker vom "Hamburger Abendblatt" bemerkte in seiner Kritik:
    "Das hohe "C" habe sie schon mal besser im Ton gehalten"! Dieser eine Satz, hat dazu geführt, dass
    Jesse Norman nie wieder in Hamburg auftreten wird! Damit meine ich: Es ist nicht jedem gegeben in der Kritik wertfrei zu sein. Hätte ich das EXIF unterdrückt, hättest Du dich wahrscheinlich mit der Bemerkung zurückgehalten.

    Freundliche Grüße aus Hamburg
    Werner
  • GerH.Arts Foto 4. Dezember 2016, 18:28

    Hallo Rüdiger,
    danke für deine Kritik.
    VG Gerhard
  • Pe1963 3. November 2016, 14:51

    Hallo Rüdiger, vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich werde das nächste mal darauf achten.
    LG Petra
  • Harald Weigelt 8. September 2016, 14:31

    Hallo Rüdiger, vielen lieben Dank auch diesmal, für deinen Kommentar zu Dani 7.
    LG Harald.
  • Harald Weigelt 7. September 2016, 15:10

    Hallo Rüdiger, vielen lieben Dank für dein Lob von Dani 6. Bei dem Foto ging es darum, Mensch und Architektur zusammen zu bringen.
    LG Harald.
  • Harald Weigelt 5. September 2016, 12:24

    Hallo Rüdiger, vielen lieben Dank für dein Lob von Katharina 5.
    LG Harald.
  • Elena Murillo 18. Juli 2016, 22:09

    Chrpf...Gracias für Dein Brüller....Herzlichst Elena
  • Ines Fuchs 27. Juni 2016, 15:00

    danke dir herzlich, rüdiger.
  • Kamila G. 25. Mai 2016, 19:14

    Hallo Rüdiger, vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Bildserie
    http://www.fotocommunity.de/photo/kamila-fashion002-kamila-g/38114251
    Ggf. hast Du Lust und Zeit für ein Shooting - ich bin mobil :) und gute Fotos sind immer Willkommen ;)
    Liebe Grüße
    Kamila
  • Harald Weigelt 26. April 2016, 12:29

    Hallo Rüdiger, vielen lieben Dank für dein Kompliment. Ina macht es einem aber auch leicht, schöne Fotos zu machen.
    LG Harald.
  • Dusan B. Knezevic 19. April 2016, 16:42

    AAAAaaa was fur ein tolles Gedicht
    ich glaubte meinen Augen nicht,
    habe es regelrecht verschlungen
    und es tat wech ..so in den Lungen
    beim schnellen Lesen nicht was uberspringen
    und sich durch die Verse ringen

    trotzdem, ganz toll ist es geschrieben
    und so witzig, also meine Lieben,
    Models hir konnt Ihr was lernen,
    sich nicht vom Set zu entfernen,
    sondern schon den Fotografen ehren,
    und nicht zu Hause mit den Hamster ver....

    ja ja.. auch wir haben unsere Macken
    Bauch rein, Busen raus, sagt Herr Hacken
    ....
    oh wie gerne wurde ich noch schreiben
    bin aber nicht veruckt noch auf der Arbeit zu bleiben,
    deshalb verabschiede ich mich mit diesem Gedicht,
    und wunsche Dir nur gutes LIcht.




    ( photograf Albert Hacken moge mir verzeichen.. er ist sicherlich ein ganz lieber :-))
  • Engel 07 19. April 2016, 13:09

    Vielen Dank, für deinen netten Kommentar

    LG Susanne
  • Julius Heck 6. März 2016, 13:00

    Hey Rüdiger, danke für deine Anmerkung, mir gefällt der Schnitt wie er ist. Was hättest du anders gemacht?
    Beste Grüße
  • Bernd Rosskamp 20. Februar 2016, 9:48

    Hallo Rüdiger,
    herzlichen Dank für deine positiven Anmerkungen zu meinem Bild "Angelina & Jay in paradise"
    LG Bernd
  • Joba65 17. Februar 2016, 13:37

    Hallo Rüdiger,
    danke für deine Anmerkungen.
    Ja, der Schnitt ist schlecht aber die fertigen Aufnahmen gaben es nicht mehr her.
    War mein erstes Outdoorshooting, bei der Arbeit mit Licht muss ich noch Alles lernen.
    LG Jörg
  • Peter Jenni 2. Februar 2016, 19:33

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    like the first morning….
    like the first morning….
    Peter Jenni

    Herzliche Grüsse Peter
  • Harald Weigelt 27. Januar 2016, 14:47

    Hallo Rüdiger. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu Ina 4. Das mit der "Unschuld" ist natürlich Ansichtssache. Aber egal, Hauptsache, das Foto gefällt.
    L.G. Harald.
  • Photoheld 19. Dezember 2015, 12:05

    Servus Rüdiger,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild " Frauen Ü50 ".
    VG Fritz
  • Thofe 28. November 2015, 7:49

    Hallo Rüdiger
    Danke fürs reinschauen und Deine Kommentare zum den Bildern.
    Weiterhin gut Licht.
    VG Thomas
  • H. Heim 3. Oktober 2015, 16:04

    Hallo,

    danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Und zu deiner Frage: Blende 3.2 und alles scharf? Wie das sein kann? Ich habe auf Grund deiner Frage das Foto nochmals in meinem Archiv gesucht und in den Rohdaten geschaut. Und es war tatsächlich Blende 3.2! Auch bei anderen Fotos dieses Shootings, bei denen du auch Anmerkungen geschrieben hattest, war die Blende ähnlich eingestellt. Das Shooting war schon 2013 und ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. ABER: lt. EXIF-Daten war was tatsächlich diese Einstellung die bei den Fotos angegeben ist. Es war eine Nikon 5200, Festbrennweitenobjektiv 35mm 1.8 und die Blende war 3.2.
    Und warum sollten die EXIF-Daten nicht stimmen oder was hätte ich davon sie zu ändern?

    Warten...
    Warten...
    H. Heim


    VG
    Holger
  • Max Giorgetta 29. September 2015, 16:15

    thank you
    Kinem glam out
    Kinem glam out
    Max Giorgetta
  • HNorbert 29. September 2015, 10:27

    Hallo,

    Danke für deinen Kommentar und Anregung

    LG Norbert
  • TBecker-Photo 23. September 2015, 19:09

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Schön, dass es gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Think
    Think
    TBecker-Photo

    Viele Grüße
    Tobias

Meine Statistiken

  • 351 877
  • 3.659 14.115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

EOS 5D mit 50-1.8 und 85-1.8
430 EZ 430 EX mit Hähnel Tuff