Ruben.ch Fotograf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:544944]

Kommentare 3

  • Michael Freese 6. März 2007, 23:46

    hallo ruben,
    du versprichst ja ganz schön viel! "künstlerische genüsse" etc.
    leider löst du dein versprechen mit den eingestellten bildern nicht wirklich ein.
    zeig uns doch mal wirklich einen künstlerischen genuss und belehre mich eines besseren! ;)
    sorry, aber kritik ist hier ausdrücklich erwünscht, ob negativ oder positiv...
    meine fällt hier absolut negativ aus, sorry.
    trotzdem schönen abend und gruß! :)
    micha
  • Beatrice S. 2. März 2005, 3:13

    Hallo ich wollte dir auch mal einen lieben gruss da lassen, gevelsberg liegt bei Wuppertal!Viel Spass in der FC Bea
  • Kurt Salzmann 23. Februar 2005, 9:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Kenntnisse