Ronja Und Olivier Fiechter


kostenloses Benutzerkonto, Roggwil
[fc-user:535147]

Über mich

Hallo zusammen

Nach nun 3 Jahren Abwesenheit, bedingt durch einen Herzinfarkt und anschliessend ein paar Komplikationen, bin ich wieder dabei und freue mich euer Bilder wieder zu sehen und meine euch zur Kritik und Diskussionen bereit zu stellen :)

Mit den besten Grüssen an alle

Olivier

Das Profilbild entstand in Luzern mit mit der Sony Alpha.

Kommentare 8

  • Urs Kaegi 22. Juni 2009, 12:51

    Hallo Oliver

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Dass eine Rotflügel-Brachschwalbe sich so schön still hält, ist in der Tat ein Glücksfall.

    Herzliche Grüsse
    Urs

  • Bartifoto 17. März 2008, 16:00

    Hallo Ronja und Oliver,
    schön, dass Euch mein Bild gefällt.
    Die 3 waren wirklich Drillinge, die Mutter satnd etwas weiter vorne.
    Entstanden ist das Bild in einem Weingarten.

    Grüße Günter
  • Dani Studler 30. August 2007, 21:35

    Willkommen in der FC! Ich wünsche euch hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos! Ich finde es gelungen, das ihr noch Infos zum Foto schreibt!

    lg dani

  • Sandy u. Ricky 25. August 2007, 13:54

    Hallo ihr zwei,
    besten Dank für eure Anmerkung zu unserem Hasen.
    Wünschen euch gut Licht und viele gute Bilder.
    Grüsse aus Umgebung-Bern
  • Ilse Bartels 25. August 2007, 10:47

    Vielen Dank für Eure Anmerkung. Es hat mich gefreut, dass die Aufnahme gefallen hat.
    LG.ILse
  • Kurt Salzmann 6. März 2005, 1:41

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • GK IMAGES 2. März 2005, 19:05

    Vielen Dank für die umfangreiche Anmerkung zu meinem Wolf.

    Ich habe inzwischen den Titel entsprechend geändert und hoffe, dass ihr mal wieder vorbeischaut.
    Viele Grüße aus Haltern am See
    Karsten
  • Uwe Mewes 16. Februar 2005, 0:59

    Vielen Dank.Ich hoffe du stellst noch Bilder rein.!
  • 6 327
  • 59 558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse