RioRaiser


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1793199]

Über mich

Hallo Mitglieder der Fotocommunity,

der Auslöser für die Anmeldung hier war bestimmt meine neue EOS 7D. Ich hatte zuvor die EOS 400D, doch die reichte jetzt nicht mehr aus…
Fotografieren ist also schon etwas länger mein Hobby, jedoch kam ich nie auf die Idee einer Communitiy beizutreten…
bisher gefällt es mir hier sehr gut :)

Grüße
Rio

Kommentare 2

  • Manfred Bleyer 29. Februar 2012, 21:01

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • photoweiss09 29. Februar 2012, 13:07

    Herzlich willkommen in der bunten und verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir immer gut Licht für Deine Aufnahmen und viele nette Kontakte und Anmerkungen. Lg Torsten
  • 2 0
  • 15 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse